4. Praktische B Prüfung...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du noch mal durchfällst: Such Dir eine andere Fahrschule, sage denen, wie es gewesen ist, nimm nochmal 10 Fahrstunden speziell zu Deinen "Problemen" und dann hoffe, dass ein anderer Prüfer kommt.

In der Praxis bin ich auch zwei Mal durchgefallen und beim dritten Mal meinte mein Fahrlehrer, ich würde bei meinem Fahrstil kein Jahr überleben^^

Das ist jetzt 30 Jahre her und ich habe nicht einen Unfall gebaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay wenn der Prüfer schon ins Lenkrad geifen musste dann muss das echt Kritisch gewesen sein ... aber ich denke solange du versucht das vergangene nicht nochmal zu machen dann müsstest du das schaffen. Die Erfahrung hast du ja jetzt :) wird schon passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadien1987
13.06.2016, 09:01

Der Fahrlehrer... Und da war genug Abstand der Prüfer meinte ja dann kann ich nichts machen er hat eingegriffen

0

Was möchtest Du wissen?