4 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

1 Antwort

Ja, geh zu einem juwelier oder einem piercer, lasse mir mein 2. Auch morgen stechen

Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

Ich, weiblich, trage zurzeit an beiden Ohren fake Tunnel - an der ganz normalen Ohrloch stelle. Nun will ich morgen zusammen mit einer Freundin zum Piercer und mir ein zweites Ohrloch und vielleicht auch ein Helix (Ring) am rechten Ohr stechen lassen. An sich finde ich sowas total schön, jedoch mache ich mir sorgen, dass es komisch aussieht wenn ich an einem Ohr quasi drei löcher und am anderen nur ein einziges habe... Da ich dazu auch noch einen kurzhaarschnitt habe sieht man die Ohrringe halt auch sofort

Was würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher auf einmal?

Ich habe mir als ich 8 war oder so Ohrlöcher stechen lassen und jetzt sind sie zu gewachsen. Ich will wieder machen und bin jetzt etwas älter und will mehrere machen. Geht das überhaupt kann man auf einmal mehrere Löcher machen an einem Ohr oder geht das immer nur einzeln? Ich möchte nähmlich gerne Links 3 und Rechts 2.
Geht das?
Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Helix stechen lassen auch OHNE "normale" Ohrlöcher (Mädchen)

Hallo liebe Community,

Ich (weibl, fast 16) möchte mir eig. schon seit knapp 2 Jahren ein Helix ziemlich weit oben am rechten Ohr stechen lassen. Allerdings habe Ich sonst weder "normale" Ohrlöcher (gefällt mir einfach nicht so) , noch sonstige Piercings...sähe es dann doof aus, wenn man ohne sonstige Piericngs und sogar ohne Ohrlöcher sich nen Helix stechen lässt?

Ich persönlich fände nen Helix einfach richtig cool, außerdem ist dies (in meinen Augen) ein Piercing, den man, wenn man ihn nach einigen Jahren wieder rausnimmt, kaum noch sieht (also das Loch), man hat ja auch recht oft Haare drüber etc...

Was meint ihr, soll ich mir einen Helix stechen lassen oder nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Mit 16 ohne Einverständniserklärung der Eltern Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo, ich bin 16 und möchte mir noch ein Ohrloch stechen lassen. Geht das ab 16 schon ohne Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?