4 oder 6 Kern Prozessor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne richtige Angaben ist das doch keine Frage............

Die Grafikkarte wird doch nicht an der Speichergröße gemessen.

Eine 7850 1GB schlägt eine GTX640 mit 4GB....z.B.

Denke mal es geht um einen AMD CPU, weil die so schön günstig sind.

Aber das geilste ist ja wohl.......Du hast schon Antworten......die können doch nur keine Ahnung haben.

Hier ist eine Grafikkartenrangliste zum Vergleichen Deiner "Grafikkarten"

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Nenn Doch mal die kompletten Systeme (ich weiß garnicht ob ich das Wissen will)

Gruß, Ralf

Ich würde den 4 Kern Prozessor nehmen.Ich denke das würde für deine Arbeit und für das Zocken reichen (:

MfG Scorpionella.

4kerner! 6 sind ünnötig es sei denn er ist von AMD

Warum sind AMD 6 Kerner nicht unnötig? O_o

0

FÜr grafik arbeit würde ich lieber eine bessere GPU nehmen anstat CPU.. Es bringt dir auch sehr wenig eine gute cpu zu haben und dafür eine schlechte gpu.

Ich habe nen 8 Kerner mit AMD FX und grafikarte mit 4GB.. Das rendern von videos oder ähnlichem ist dadurch viel besser..

0

Was möchtest Du wissen?