4 Nächte in London, Wie viel Geld soll ich mitnehmen?

6 Antworten

Ich hatte damals bei ca 5 Tagen Klassenfahrt 100€. Für Essen UND Souvenirs UND shoppen hat's nicht gereicht. Alle gingen nach McDonalds und Subway und mir knurrte der Magen weil ich schon Souvenirs und ein paar kleine Sachen gekauft hatte. London hat recht viele Ecken wo man was entdeckt was es sonst zuhause nicht so zu kaufen gibt. Man solls ja nicht übertreiben, aber ist schon doof sich nichts leisten zu können. Du musst deine Eltern verstehen, wenn sie dir nicht unbedingt mehrere Hundert Euro geben wollen, manche können das auch gar nicht. Das ist sehr viel Geld dass dann fehlt, gleichzeitig ist es wenig um zu shoppen. Empfehlen würde ich ca 200€. 

8

Wenn schon im Ausland dann würde ich da auch gerne in Restaurants essen, bzw englisch essen, nicht bei Mcces und Co. Man möchte ja schon das Erlebnis des Landes haben.. 

Ob das geht ist ne andere Sache. Du kommst natürlich mit weniger durch, klar, aber ideal ist immer sich was gönnen zu können.

0

Sind die 100 Pfund zur freien Verfügung, Souvenirs etc. Oder musst du dafür auch noch essen tagsüber und Eintrittsgelder für Tower, London Eye usw bezahlen. Dann wird es knapp alleine das London eye kostet glaube ich über 20 Pfund Sehenswürdigkeiten in London ist sehr teuer. Essen kommt es auf das Restaurant an sind die Preise etwa wie hier.

1

Wir müssen für Essen und Drinken bezahlen. Und für Die Besichtungen müssen wir auch bezahlen.

0
18

Oh ha, dann müsst ihr Minimum 50 Pfund pro Tag einrechnen. Ihr wollt ja mit Sicherheit auch etwas angucken und gut essen. Nicht nur McDonald's, wie gesagt London ist nicht unbedingt günstig.
Aber eine ganz schöne Stadt, ich fahre im September auch wieder hin.
Wenn das Wetter dann noch mitspielt top.

0

Wenn du dir sonst nicht viel kaufst und das Geld nur für Essen ausgibst (vorausgesetzt ihr geht nicht grad jeden Tag mittags und abends in ein Restaurant), reicht's schon. Verhungern wirst du nicht, aber abgesehen von Nahrungsmitteln und Getränken für unterwegs ist nicht allzu viel drin.

Tagesausflug nach London, was mitnehmen?

Tagesausflug nach London, was mitnehmen ? Wir sind jeweils 12 Stunden Hin- und Rückweg im Bus und einen ganzen Tag in London. Was sollte ich also für 2 Nächte im Bus und einen Tag in London mitnehmen, abgesehen von Geld,was zu knabbern, Deo, frische Klamotten und eine Powerbank für das Handy ?

...zur Frage

Wie viel Geld am Tag in London?

Ich fahr in den Herbstferien mit meiner Freundin nach London und ich habe eine Frage:
Was denkt ihr wie viel Geld braucht man in London nur um zu essen also ohne shoppen oder so und ohne Frühstück...

...zur Frage

London Urlaub- Wie viel Geld mitnehmen?

Halloooo :-) ich habe mal eine Frage: ich fahre bald für 10 Tage(davon sind aber 2 ganze Tage HIn- und Rückreise) mit einer Freundin in einen Vorort von London. Wir wohnen dort bei Bekannten von ihr, das heißt für Essen wie Frühstück und Abendessen wäre schon mal gesorgt. Aber wir wollen natürlich ein paar Sachen unternehmen und auch nach London reinfahren und dort Zeit verbringen. Nur da ich erst einmal in London war und das schon ziemlich lange her ist kann ich garnicht einschätzen wie viel Geld ich mitnehmen sollte :-/ Dazu muss ich sagen dass ich nicht vorhabe da groß shoppen zu gehen da ich im Moment eher versuche zu sparen. Ich bräuchte also Geld eher für Sachen wie Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, Essen( aber eben nur Snacks und auch wenn überhaupt nur eine Mahlzeit pro Tag), kleine Souvenirs und (wenn ich wirklich was richtig schönes finden sollte) Kleidung brauche. Also hat hier irgendjemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen oder sagen wie viel ich so gaaanz ungefähr mitnehmen sollte- egal ob in Euro oder Pfund? Würde mich wirklich sehr über jeden Ratschlag freuen :-))

...zur Frage

Klassenfahrt nach London. Wie viel Geld ist hier angemessen mitzunehmen?

Hi, wir fahren in einem Monat nach London als Klassenfahrt & ich hab überhaupt keinen Plan wie viel Geld ich mir mitnehmen soll? Wir bleiben eine Woche & gehen auch shoppen. Verpflegung hab ich allerdings in einer Gastfamilie, was meint ihr? :)

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich umtauschen für einen Tag in London?

Ich fahre bald für einen Tag nach London und weiß nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll bzw umtauschen. Ich wollte shoppen gehen (klamotten), U-Bahn fahren und essen.Ich gebe relativ viel für Klamotten aus, aber nicht viel für Essen. Wie viel geld würdert ihr mitnehemen bzw. umtauschen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?