4 Monate zusammen & so schüchtern..:(

5 Antworten

Wenn du dich schämst ihn offen darauf anzusprechen könntest du versuchen ihn per SMS oder einen Anruf darauf ansprechen. So ist es vielleicht leichter einige Probleme zu klären.

Es gibt kein generelles "so und so lange wartet man bis zum ersten Sex". Das passiert einfach, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Bei einigen passiert das schon in der ersten Woche, bei anderen erst nach ein paar Monaten. Du musst selber merken, wann der richtige Zeitpunkt für dich da ist. Um die Schüchternheit zu überwinden, könntest du ihm ja vorschlagen ein Spiel zu machen. z.B. so: ihr würfelt. Derjenige, der die höhere Zahl hat, darf sich etwas wünschen. z.B. küssen, streicheln oder auch mehr...

deine Idee ist gut, nur leider wäre ich auch dazu viel viel zu Schüüchtern..

0

Wenn du unbedingt schon mit ihm schlafen willst, dann mach den ersten Schritt. Eine Faustformel ab wann man Sex haben sollte in einer Beziehung gibt es nicht.

ich hab nix von mit ihm schlafen wollen gesagt..

0

Was möchtest Du wissen?