4 monate keine periode mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal, wenn du deine Periode noch nicht lange hast. Das braucht manchmal seine Zeit, manchmal auch einige Monate bis du sie dann regelmäßig hast. Mach dir deswegen keinen Stress! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang Ist die Periode meistens unregelmäßig! Es kann aber auch an gründen liegen, wie z.B das du verliebt bist oder durcheinander. Oder wenn du viel abgenommen hast, hat der Körper keine Kraft die Periode einzuleiten, dann würde ich aber empfehlen sofort mit dem abnehmen aufzuhören, da es sehr ungesund ist! Wenn dir unwohl ist kannst du zum Frauenarzt gehen, aber bis jetzt scheint es noch nicht nötig zu sein. 

lg lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh, 4 Monate ? Du musst einen FA Termin machen ,weil es ist normal das nach der ersten Periode 3 Monate sie nicht zu bekommen ,aber 4 Monate ist echt ein bisschen zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise pegelt sich der Zyklus erst mit der Zeit ein.

Aber es könnte auch an der Schilddrüse liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?