4 Monate keine Periode, aber nicht schwanger

4 Antworten

Das du an Depressionen leidest ist eim sehr grosser Punkt. Stress kann zu Monate-langem Periodenausfall führen. Aber es kann auch grundlos sein.Eine gute Freundin von mir hat ebenfalls seit Januar keine Periode mehr. Der Zyklus reguliert sich erst nach einigen Jahren. Auch wenn du ihn bisher regelmäßig hattest, kann sich dies ändern und anstatt Ende hast du deime Periode immer am anfang des Monats. Also mach dir keine Sorgen, aber nach längerer Zeit würde ich langsam einen Arzt aufsuchen. :)

Hast du vll stress oder so. Wenn du an depressionen leidest kann das damit zusammenhängen das du deine periode nicht bekommst

Hallo

Das ist mir auch schon passiert. Habe nach 4 Monaten meinen Frauenarzt angerufen und um Rat gebeten. Er meinte, solange ich keine Beschwerden hätte solle ich mir keine Sorgen machen, falls das aber noch länger so gehe solle ich vorbeikommen. Sie kam dann auch prompt. Ich muss sagen dass ich damals starke Gewichtsschwankungen hatte.

Weisst du was, ruf doch auch mal den Frauenarzt an, einfach um dich abzusichern. Und falls du keinen Arzt hast bei dem du dich wohlfühlst, frag eine Freundin die einen empfehlen kann.

Und hast du jemanden der dir hilft wegen deiner Depression? Alleine wird das schwierig. Da habe ich auch so meine Erfahrungen...

Drück dir die Daumen.

Grüsse RebeccaBlume

Keine Periode, NICHT schwanger lt. Frauenarzt?

...zur Frage

Depressionen, Ausfall der Menstruation?

Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr an schweren Depressionen, bin jetzt 19 und habe seit einem halben Jahr meine Regel nicht mehr bekommen. Schwanger bin ich nicht und kann ich auch nicht sein, zum Frauenarzt kann ich aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, nicht gehen. Also hoffe ich hier eine hilfreiche Abtwort zu bekommen. Kann eine schwere depressive Episode den Ausfall von meiner Periode bewirken?

...zur Frage

Periode verspätet sich. Bis wie lange normal?

Hallo. Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig. Sonst habe ich immer so ca 1-2 Tage bevor ich meine Periode bekomme ein Ziehen im Unterleib, woran ich immer merke dass ich sie bald bekomme. Jetzt habe ich allerdings schon seit ca 5 Tagen dieses Ziehen, aber bisher kam noch nichts. Bis zu wie vielen Tagen kann sich die Periode normal verspäten? Durch Stress kann es bei mir momentan nicht sein. Ich weiß auch nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe irgendwie das Gefühl, Anzeichen einer Schwangerschaft zu spüren, z.B. auch dass mir seit 3 Tagen Dauer schlecht wird, egal was ich mache. Also sind 4 Tage noch normal, oder sollte ich anfangen, mir langsam Gedanken zu machen?

...zur Frage

Ich war mit meinem freund schwimmen jetzt ist die Periode überfällig

Ich war mit meinem freund in einem see schwimmen da habe ich mich kurz mal ab und zu auf seinen schoss gesetzt jetzt ist Meine Periode ist seit 3 tagen überfällig ich habe aber unterleib schmerzen seit zirka 4 tagen kann es sein das ich schwanger bin? :< denn meine Periode kam jetzt 2 Monate lang immer pünktlich :/

(ich habe meine Periode seit 3 Jahren )

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen, schwanger zu werden, wenn Geschlechtsverkehr am 16 Tag der Periode gemacht wurde ?

...zur Frage

Bekomme meine periode nicht trotz negativem schwangerschaftstest

Sollte am dienstag normal meine periode bkeommen aber kam nichts. Am mittwoch hab ich dann einem schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Digital von careblue oder so. Und jetzt haben wir sonntag und meine periode ist inmer noch nicht da.

  1. Woran kann das liegen? Vielleicht weil ich seit 1 monat die pille abgesetzt hab ?

  2. Wenn ich morgen zum frauenarzt gehe können die mit mir einen test machen kurzfristig ob ich schwanger bin oder schnell durch ultraschall gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?