4 monate hausarrest was tun?

4 Antworten

einfach rausgehen, während dein vater arbeiten ist, erst wiederkommen, wenn er schon schläft

habe ich schon mal gemacht und wurde erwischt und jz immer wenn er schlafen geht kontrolliert er ob ich schlafe oder da bin haha

0

Ja, da hast du jetzt viel Zeit für die Schule zu lernen, da bekommst du sicher ein sehr gutes Zeugnis

Ich geh nicht in die schule, sonder ich gehe arbeiten.

0
@BatMouseMan

Dann kannst du nicht 4 Monate Hausarrest haben, den dann musst du täglich raus. Also irgendetwas stimmt an deiner Geschichte nicht.

0
@TheAllisons

Das frage ich auch. Mein Chef hat mein vater angerufen und mitgeteilt das ich den ganzen september zuspäüt war, wo es eigentlich nicht stimmt.Jetzt hab ich wortwörtlich die Arschkarte weil mein dad glaubt das ich lüge weill ich meinte das mein chef nur lügen erzählt.

0
@BatMouseMan

ja,warum bist du dann zu spät gekommen. der Chef wird sich das nicht aus den Fingern saugen. Was hätte er davon. Da wird schon was wahr sein dran.

Musst in Zukunft darauf achten, dass du pünktlich bist.

2
@TheAllisons

ja aber du musst mich verstehen warum ich zuspät komme. meine arbeit ist 20km entfernt von mir und wenn mein bus oder ich nur 10 min verschlafe bin ich am arsch, aber ich danke dir für diese antwort :D

0
@BatMouseMan

musst den Wecker eben um eine halbe Stunde früher stellen, dann geht sich das locker aus. Verschlafen ist keine Ausrede

0
@BatMouseMan

Anstatt dich rauszureden, deinen Chef zu verleumden und jetzt rumzujammern solltest du lieber froh sein, dass dein Chef deinen Dad angerufen hat anstatt dir einfach eine Abmahnung mitzugeben oder dich gar zu feuern!

0

Schleim dich richtig ein wasch Geschirr ab und so weiter könnte helfen 😉

Des hilft jz auch nicht weil ich zuspät kam :D

0

was hilft gegen langeweile mit freunden?

also ich und meine freundinnen alle 13 sind dieses jahr nicht im zeltlager und haben aber in meinem garten ein zelt aufgebaut (es ist schon dunkel )und jetzt wollte ich fragen was wir machen könnten gegen langeweile also zum beispiel spiele (aber keine langweiligen) und kennt ihr so richtig gruselige gruselgeschichten danke schon im voraus

...zur Frage

2 Monate Hausarrest - zu viel?

Hallo, also ich bin jetzt 14 und hab grade ziemlichen Stress mit meinen Eltern! jetzt haben sie mir 2 Monate Hausarrest gegeben, weil ich andauernt zu spät komme, vereinbarte Zeiten nich einhalte und sie angeblich anlüge, obwohl das mit den Lügen garnicht stimmt ! okey, klar lüg ich mal hier und da ein bisschen, aber das macht doch eigentlich jeder oder? und heute war ich mit einer freundin und 2 jungs unterwegs, dann haben wir den zug verpasst und der nächste hatte verspätung aber ich hab bescheid gesagt! aber ich hab mich versprochen und eine falsche haltestelle genannt wo sie mich abholen können un jetzt sind meine eltern total sauer und meinen man kann sich auf mich nicht verlassen, deshalb der hausarrest. ist das berechtigt? ich hab ja kapiert das es falsch war und würde es auch ändern ! was meint ihr? wie könnte ich meine eltern davon überredern den hausarrest zu verringern ? danke schonmal :)

...zur Frage

2 Monate hausarrest ich halt es nicht mehr aus?

Hi ich hab seit ca. 1 Woche hausarrest und ich dreh durch wenn ich mich nicht bewegen kann kann ich nicht schlafen und so weiter.wass soll ich tun hab schon mit meiner Mutter geredet aber es hilft nix.

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich keinen Hausarrest mehr habe?

guten Abend, ich habe Hausarrest und weiß nicht wie lange, wenn ich mit meiner Mutter und Ruhe reden möchte und fragen möchte, wie lange ich Hausarrest habe, weil ich auch gerne mit Freunden mich treffen möchte, aber das Problem ist meine Mutter verlängert direkt den Arrest, wenn ic nur ganz ruhig frage... Habt ihr Tipps, dass man keinen Hausarrest mehr hat, raus darf und das ohne das meine Mutter es verlängert? Vielen Dank im Vorraus für jeden Tipp!

...zur Frage

Wie könnte man unter Menschen kommen?

Ich komme gerade aus einer langen Krankheitsphase raus, ich habe null Kontakte außer mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ich bin den ganzen Tag zuhause und halte diese unerträgliche Langeweile nicht mehr aus. Zu Arbeiten fühle ich mich noch nicht in der Lage. Habt ihr Ideen wie und wo ich wider unter Menschen komme?

...zur Frage

Was tun gegen "Essattacken"?

Hallo,

nach meiner Magersucht habe ich jetzt täglich "Essattacken". Ich hab gehofft das es irgendwann aufhört, doch nun sind schon einige Monate vergangen. Meine Frage also: Wenn du oder jemand von deinen Freunden/Familie/... schon mal Essattacken hatte - was hilft dagegen?

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?