4 Monate alter Welpe hört viel zu oft nicht?

2 Antworten

Man geht mit dem Hund in die Hundeschule. Da lernt ihr beide was und habt dann ein sorgenfreies Leben. 

Leine ihn an, und führe ihn rein?! 🤔🤔🤔

Mein 6 Monate alter pitbull ignoriert mich sobald er aus der Leine raus ist und kommt nicht wenn ich rufe wie kann ich das Verhalten im besten Falle das ändern?

hallo gemeinsam und zwar habe ich folgendes Problem, sobald ich mit meinem Hund ins freie gehe und ihn von der Leine losmache hört er nicht mehr auf die Kommandos. Natürlich läuft er mir nach sobald ich weggehe aber ich will nicht ständig weg von ihm sondern das er von selbst zu mir kommt wenn ich ihn rufe. Also was am besten tun?

...zur Frage

Hund denkt er wär ihr Chef

Unser Welpe rennt seit einigen Wochen nur noch meiner Mutter hinterher. Er hört fast nur auf sie, fängt an zu jaulen wenn sie die Wohnung verlässt. Dabei hat sie nichts getan, was wir anderen nicht auch getan haben. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Welpe will sich einfach nicht an die Hundebox gewöhnen...was tun?

Hallo, unser Welpe ist jetzt seit einer halben Woche bei uns und will sich einfach nicht an die Hundebox gewöhnen...wir haben ihm jedes Mal sein Essen dort gegeben und er geht auch von alleine hinein (jedoch nur kurz). Doch sobald wir die Tür zu machen, jault und bellt er, auch wenn wir daneben sitzen. Wir waren schon sehr geduldig und haben teilweise schon eine halbe Stunde und mehr davor gesessen, aber er hört einfach nicht auf. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das mein 5 Monate alter Welpe auf mich hört?

Mein Biewer Yorkshire ist jetzt 5 Monate alt, sieht hört zwar auf ihren Namen und schaut einen dann an, kommt aber nicht, wenn man dann auf sie zu gehen will haut sie direkt aber und versteckt sich irgendwo. Eigentlich hat sie keine Angst, ist im Gegensatz zu meinem 10 Monate alten Biro Yorkshire viel mutiger und selbstbewusster und sehr neugierig. Abends kommt sie immer zum kuscheln von alleine, aber auch wenn ich sie im Feld losmache hört sie auf ihren Namen, aber sie kommt nicht, weiß nicht warum. Wenn ich jetzt das Wort Leckerchen sage reagiert sie und kommt sofort, Sitz kann sie auch schon. Aber kann ja nicht sein, das man ihr nur das sagen kann, damit sie kommt. Sie soll kommen, wenn ich sie rufe und nicht weglaufen..

Hoffe einer hat einen guten Tipp ;)

...zur Frage

Welpe hört nicht bei anderen Hunden!

Also zum Welpen: Name: Timo Rasse: Kleinspitz Chihuahua Alter: 6 Monate Timo hört eigentlich perfekt, (wir sind nicht bei der Hundeschule gewesen/sind weil wir uns das nicht leisten können, privater Hundetrainer auch nicht :( ) kommt immer mit kann ohne Leine laufen, Tricks kann er auch, aber wenn wir Hunde treffen (heute eine Französiche Bulldogge, 5 Monate) hat er ein wenig mit ihm gespielt und dann musste ich auch los.Ich rufe ,,Hier!" normaler weißer wenn kein Hund da wäre, würde er kommen aber bei Hunden nie.Ich habe die Besitzerin gefragt was ich tun sollte da ihre Bulldogge sehr gut hörte sie sagte ich sollte weg gehen.Also ich gehe weg, Timo rennt dem Hund hinterher, ich rufe weiter er schaut mich kurz an, aber rennt weiter.

Was soll ich nur tuhen? :( Ich kann nicht zur Hundeschule, und kann mir auch keinen privaten Hundetrainer leisten :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?