4 mal in der Woche Fitness + jede 2 Wochen am Wochenende einmal "trinken" vorm/beim feiern (1/2 Flasche hochprozentiges + paar Flaschen Pils) , akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin der Meinung das es geht! Klar sollte aber sein, dass OHNE Alk usw. läufts besser. Wichtig finde ich nur das man genug Trinkt und auch die Ernährung nicht schleifen lässt. Das ist meine Erfahrung. 

Ich mache diesen Sport schon seit 10 Jahren und habe beides mal getestet. Ein extremer Unterschied konnte ich nicht feststellen. Ich würde es trotzdem auf 1 mal im Monat reduzieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mal im Monat ginge noch so gerade, aber du selbst musst deine Ziele kennen und wissen, wie ehrgeizig du diese verfolgen möchtest.

Alkohol wirkt sich auf jedenfall negativ auf den Muskelaufbau aus, deshalb übertreib es nicht! Wichtig ist am Tag nach dem Feiern viel zu trinken und kalorienreich zu essen.

Natürlich solltest du wenn du Muskeln aufbauen möchtest an deiner Ernährung arbeiten, denn sonst verschenkst du viel Zeit & Arbeit die du ins Training steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?