4 mal in der Woche Fitness + jede 2 Wochen am Wochenende einmal "trinken" vorm/beim feiern (1/2 Flasche hochprozentiges + paar Flaschen Pils) , akzeptabel?

2 Antworten

Ein Mal im Monat ginge noch so gerade, aber du selbst musst deine Ziele kennen und wissen, wie ehrgeizig du diese verfolgen möchtest.

Alkohol wirkt sich auf jedenfall negativ auf den Muskelaufbau aus, deshalb übertreib es nicht! Wichtig ist am Tag nach dem Feiern viel zu trinken und kalorienreich zu essen.

Natürlich solltest du wenn du Muskeln aufbauen möchtest an deiner Ernährung arbeiten, denn sonst verschenkst du viel Zeit & Arbeit die du ins Training steckst.

Also ich bin der Meinung das es geht! Klar sollte aber sein, dass OHNE Alk usw. läufts besser. Wichtig finde ich nur das man genug Trinkt und auch die Ernährung nicht schleifen lässt. Das ist meine Erfahrung. 

Ich mache diesen Sport schon seit 10 Jahren und habe beides mal getestet. Ein extremer Unterschied konnte ich nicht feststellen. Ich würde es trotzdem auf 1 mal im Monat reduzieren....

Vor‘m tattoo stechen lassen feiern gehen?

Hallo,
Ich habe diese Woche Samstag um 13 Uhr einen Termin bei meinen tätowierer zum stechen lassen. Wollte an dem Abend davor, also Freitag feiern gehen und was trinken.
Würde es da Probleme geben beim tätowieren ?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit die man nicht will?

Ich bin grad auf einem Geburtstag, bin aber total müde, aber habe Angst einzuschlafen und liege nur auf der Couch.. Alle anderen feiern hier, hat jemand Ideen was ich dagegen machen kann? Einen Kaffee kann ich halt nicht so schnell jetzt auf die Schnelle trinken.. LG

...zur Frage

Kumpel hat mir angeboten zusammen Männertag zu feiern, aber...?

Ein Kumpel hat mir mal vor knapp einer Woche angeboten, dass ich am Männertag gerne mit ihm und paar anderen Kumpels den Tag 'feiern' kann, also mit dem Fahrrad rumfahren, Bier trinken sowas eben denke ich mal.

Das Ding ist nur dass ich außer ihm keinen von seinen Kumpels wirklich kenne, daher weiß ich nicht so recht ob das komisch wird wenn ich da hingehe?

...zur Frage

Wie viele Flaschen für 70 Personen?

Hey, also ich moechte naechste woche meinen Geburtstag feiern und es werden 70 Personen erwatet. Was meint ihr wie viel Alkohol ( Hartgas) da so noetig ist. Sprich wie viele Flaschen Vodka und Korn wuerdet ihr einkaufen ?

Lg

...zur Frage

Trinke ich zu viel Alkohol?!

Hallo zusammen,

wäre nett, wenn ihr mir die oben stehende Frage mit eurer Meinung beantworten könnt. Also ich bin 16 Jahre alt, und habe bis vor ca. einem 3/4 Jahr nie Alkohol getrunken. Erst Anfang dieses Jahres hab ich mit Mischbier angefangen und am Anfang auch nie mehr als 3 Flaschen davon getrunken. Ich habe auch noch nie bis zum erbrechen getrunken und ich verzichte meistens auch auf Schnaps. Wenn sich eine Gelegeheit zum trinken, auf Partys etc. ergibt, dann trinke ich meistens um die 10 Bier (Pils und Gemixt). Da ich vorher meine guten Gründe hatte, keinen Alkohol zu trinken, habe ich jetzt meine Bedenken, dass es vielleicht keine so gute Entscheidung war jetzt doch damit anzufangen.

Danke =)

...zur Frage

Erste Party ab 16

Hallo, ich werd jez dann in der nächsten Woche 16. Ich freu mich schon drauf und das will ich zum ersten mal feiern. :D Es wird wohl eine kleinere Party mit nur um die 15 Leute. Natürlich soll es dort auch was alkoholisches zum trinken geben. ^^ Ich bin am überlegen, ob es dort auch zu den Biermix-Getränken vielleicht auch eine Flasche Vodka geben sollte, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Nur eine kleine Flasche. Ich sehe meinen älteren Bruder (17j.) immer Party machen und da gibt es halt immer mehrere Flaschen Hochprozentiges.

Bitte erspart sämtliche Kommentare, darüber dass Alkohol schlecht ist und die Jugend von heute so ein Scheiß. Wir wollen eben auch feiern, außerdem weiß ich wann Schluss ist mit dem Trinken genauso mein Bruder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?