4 mal am tag sex zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Problem liegt nicht bei dir sondern an ihrer sexsucht :P

Wow ... Kannst du überhaupt noch laufen? Also zu wenig finde ich das nicht. Mehr ist auch von der Zeit her etwas unglaubwürdig wenn man bedenkt das der Tag nur 24 Std. hat, angenommen du stehst um 6 uhr Morgens auf sind es noch 18 Stunden dann kommt 8 Stunden Arbeit bleiben noch 10 Stunden wenn du heim kommst, solltest du noch was essen mit dem vorigen Kochen rechne ich mal Grob 1 - 2 Stunden  (je nach dem wie Aufwändig es zu kochen ist) dann bis du bei 8 Stunden da man ja Morgens wieder raus muss. Geht man ja für gewöhnlich nicht um Mitternacht ins Bett deshalb ziehe ich mal Spontan noch 2 Std. Ab. und dann sind wir bei 6 Stunden wenn ihr dann am tag 4 mal je 1 ne Stunde Aktive seid, zwischen drin eine Pause einlegt und abends den Tag gemeinsam ausklingen lasst, ist das vollkommen inordnung. 

Auch wenn mir Persönlich einmal am Tag schon genügen würde um meine Lust zu stillen ☺

(Also, was die zeitliche Rechnung zum Thema Tagesablauf angeht, habe ich mal meinen Altag grob als beispiel genommen weil ich dich ja nicht kenne) 🤗

Ich hab mit meinem Freund unter der Woche alle zwei Tage je einmal Sex und am Wochenende jeden Tag 2-3 mal und das reicht mir vollkommen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich finde 4 Mal am Tag ganz schön viel

Exngxl 18.05.2017, 21:49

wo nimmst du überhaupt die Zeit für 4 Mal Sex pro Tag Her?😂

0

masslose Angeberei, Menschen sind keine Karnickel

Informiere dich doch mal über Nymphonamie...

Das ist doch kein Leistungssport.

Sex hat man so viel oder wenig, wie es beiden gefällt. Und andere geht das auch gar nichts an

Vier mal am tag? Klar geht mehr, aber das ist schon weit überm Durchschnitt. 

Hallo! Vielleicht will sie Dich nur ärgern. Und was für Erna lächerlich viel ist das ist für Emma lächerlich wenig.

Alles Gute.

ich könnte den ganzen tag sex haben 

Wenn sie so etwas behauptet bei 4x am Tag Sex, dann ist sie die Person die lächerlich ist.

stimmt nicht mein rekord waren 8 x am tag oder so

So ein Schwachsinn ..
ich habe vielleicht so viel im Monat Sex was du am Tag Sex hast, Hahahaha

4x a 6 Stunden oder 4x a 15 Minuten?

wassas 18.05.2017, 21:50

15

0
Jaklyn 18.05.2017, 21:52

Ja das ist arm. Lass dir doch mal Zeit und betreibe ein vernünftiges Vorspiel und After care.

1
wassas 18.05.2017, 22:15

Tipps für aftercare ? Auch vorspiel

0
Jaklyn 18.05.2017, 22:18

Google. Und sprich mit ihr. Sie weiß ja am besten was sie mag.

0

Was möchtest Du wissen?