4 mal am tag sex zu wenig?

10 Antworten

Vier mal am tag? Klar geht mehr, aber das ist schon weit überm Durchschnitt.

Ich hab mit meinem Freund unter der Woche alle zwei Tage je einmal Sex und am Wochenende jeden Tag 2-3 mal und das reicht mir vollkommen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich finde 4 Mal am Tag ganz schön viel

Exngxl  18.05.2017, 21:49

wo nimmst du überhaupt die Zeit für 4 Mal Sex pro Tag Her?😂

4x a 6 Stunden oder 4x a 15 Minuten?

wassas
Fragesteller

Jaklyn  18.05.2017, 21:52

Ja das ist arm. Lass dir doch mal Zeit und betreibe ein vernünftiges Vorspiel und After care.

wassas
Fragesteller

Tipps für aftercare ? Auch vorspiel

Jaklyn  18.05.2017, 22:18

Google. Und sprich mit ihr. Sie weiß ja am besten was sie mag.

Wow ... Kannst du überhaupt noch laufen? Also zu wenig finde ich das nicht. Mehr ist auch von der Zeit her etwas unglaubwürdig wenn man bedenkt das der Tag nur 24 Std. hat, angenommen du stehst um 6 uhr Morgens auf sind es noch 18 Stunden dann kommt 8 Stunden Arbeit bleiben noch 10 Stunden wenn du heim kommst, solltest du noch was essen mit dem vorigen Kochen rechne ich mal Grob 1 - 2 Stunden  (je nach dem wie Aufwändig es zu kochen ist) dann bis du bei 8 Stunden da man ja Morgens wieder raus muss. Geht man ja für gewöhnlich nicht um Mitternacht ins Bett deshalb ziehe ich mal Spontan noch 2 Std. Ab. und dann sind wir bei 6 Stunden wenn ihr dann am tag 4 mal je 1 ne Stunde Aktive seid, zwischen drin eine Pause einlegt und abends den Tag gemeinsam ausklingen lasst, ist das vollkommen inordnung.

Auch wenn mir Persönlich einmal am Tag schon genügen würde um meine Lust zu stillen ☺

(Also, was die zeitliche Rechnung zum Thema Tagesablauf angeht, habe ich mal meinen Altag grob als beispiel genommen weil ich dich ja nicht kenne) 🤗

Das ist doch kein Leistungssport.

Sex hat man so viel oder wenig, wie es beiden gefällt. Und andere geht das auch gar nichts an