4 Kilo in einem Monat abnehmen? Klappt das? Und wie?

4 Antworten

Hallo. Ausgewogene Ernähung und Sport ist das A&O.. viel tinken noch. Du solltest Deinem Körper einfach Zeit geben. Oftmals dauert es bis solche Umstellungen erste Auswirkungen zeigen. Wenn Du schreibsst, dass Du das schon seit längerer Zeit machst; was bedeutet das? Wie lange machst Du die "Diät" denn jetzt konkret?

Grüße

Danke erstmal :-) .Meine 'Diät' mache ich schon seit ca einem Monat (da haben sich dann auch Erfolge gezeigt gehabt) und dadurch das ich dann eine Woche wieder fettig gegessen habe und auf Sport verzichtet habe ( da ich Magenschmerzen hatte) war alles wieder da. Und 'neu' angefangen mit meiner 'Diät hab ich seit 2 Wochen.

0

Nein es geht nicht so schnell mit dem Abnehmen. Wo willst du den noch Abnehmen du hast doch dein ideal Gewicht. Deine ernährung ist schon ok was du machst. L.g

ich weiß das ich nicht dick bin,aber meine beine sind zu dick !!!!!!!! -.-

0

ist leider nicht realisierbar, die zeit ist zu kurz dafür, ansonsten hast du kein wirkliches gewichtsproblem, d. h. esw würde noch lämger dauern.

wieso nicht realisierbar? Ich weiß das ich eigentlich kein Gewichtsproblem habe,aber ich fühle mich mit meinen Beinen einfach unwohl! Besonders wenn ich an Silvester ein Kleid anziehen möchte und alle anderen mit ihren dünnen Beinen auftreten. Wie lange würde es denn ca dauern? Kann ich es nicht irgendwie beschleunigen?

0

Was möchtest Du wissen?