4 Kilo in 1 Monat zunehmen?

5 Antworten

Hallo,

genau wie zu schnelles Abnehmen, ist auch zu schnelles Zunehmen nicht unbedingt gesund. Da du auf Gesundheit wert legst, solltest du das also unterlassen.

Vermutlich wird das auch nicht schön aussehen, denn du willst sicher nicht nur am Bauch zunehmen... da wird es sich aber besonders zeigen, wenn du so schnell zulegst.

Ansonsten gilt die einfache Faustregel. Wer zunehmen will, muss mehr Kalorien zu sich nehmen, als er verbraucht. 7000 Kalorien sind etwa ein Kilo.

LG, Chris

Man nimmt am ehesten zu, wenn man Kohlenhydrate und Eiweiß kombiniert (also das Gegenteil von Trennkost). Und ansonsten am besten den Fettanteil hochschrauben. Wenn es gesund sein soll, dann kann man ja zu fettem Seefisch, Sahne und Bananenshakes greifen, ansonsten ist Erdnussbutter-Marmeladen-Toast sehr effektiv.

Kein Problem einfach jeden Tag 2 TK Pizzas Essen und statt Wasser Softdrinks oder Sfat trinken

McDonalds zum zunehmen?

Hey,

Um zuzunehmen versuche ich jeden Tag 2500kcal zu essen, normalerweise etwa 500 kcal pro Mahlzeit und dann 600kcal mit Nüssen und den Rest mit Vollmilch. Die Tage an denen ich mit Leichtigkeit über 2500 komme sind die, an denen ich zum McDonalds gehe, dieser ist auch nur 5min entfernt. Da hat eine Mahlzeit mit Burger und Pommes locker 900kcal.

Jetzt zu meiner Frage, soll ich öfter zum McDonalds gehen? Meine Familie isst oft Reis und ich habe gehört, dass Reis nicht so der Renner zum zunehmen ist. Ich habe jetzt die letzten Wochen 2kg zugenommen was wirklich unglaublich für mich ist und ich würde gerne weiter machen und den Prozess beschleunigen.

Gibt es einen Unterschied beim Zunehmen? Macht es etwas aus ob ich minderwertiges Essen und schlechte Fette zu mir nehme, wenn ich ohnehin nur zunehmen will? Ich bin relativ Untergewichtig also sollte das doch kein Problem sein...? Oder sollte ich lieber zu noch mehr Nüssen als Ersatz greifen? Ich zwinge mich eher zum Nüsse essen da mir diese nicht unbedingt gut schmecken, ein Problem habe ich damit aber nicht und wenn die doppelte Portion Nüsse mehr bringt als McDonalds dann würde ich das auch machen.

Danke

...zur Frage

kennt jemand tabletten zum zunehmen?

hallo zusammen ich würde gerne zunehmen wiege mit 1,80 nur 54 kilo!! ich habe schon alles versucht ich esse eigentlich immer genug nur das ich nicht zunehme höchstens mal 1-2 kilo mehr aber die verlier ich dann schnell wieder ich würde gerne wissen ob es tabletten gibt zum zunehmen denn jeder schreibt immer übers abnehmen und es gibt tausende methoden für sowas nur fürs zunehmen kaum.. und es ist mir eigentlich recht egal ob es ungesund ist oder nicht weil ich es sowieso nicht übertreiben würde mein wunschgewicht ist mindistens 70 kilo oder ein paar kilo mehr und ich brauche keine antworten wie geh zu mc donalds oder das ich nicht mit tabletten versuchen soll zuzunehmen sondern NUR den namen von tabletten oder ähnlichem mit denen man zunehmen kann und wenn ich sage ich hab alles probiert dann meine ich ALLES von kraftsport bis fast food und auch sachen mit vielen kalorien sowie zuckerhaltige sachen esse ich genug aber nix davon hilft kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?