4 kg zunehmen in 4 Wochen, kann ich das schaffen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vier Kilogramm Gewichtszunahme in vier Wochen bedeuten 7000 Kalorien Überschuss pro Woche. Checke das aber nochmals mit deinen 1400 Kalorien pro Tag, das scheint mir etwas wenig als echten Bedarf. Du brauchst schon den richtigen Wert, um eine Ausgangsbasis zu haben. Dafür gibt es Rechner.

Uuuund: es ist nicht ratsam, ungesundes Zeug in dich reinzustopfen. Dein Essen sollte gesund, aber reichhaltig sein. Nüsse, gute Öle, hochwertige Kohlenhydrate aus Vollkorn, Gemüse und Obst, hochwertiges Eiweiß. Das industriell gefertigte Essen, Süßigkeiten und Chips lassen dich vielleicht auch zunehmen, aber nicht gesund. Muskelaufbau könntest du parallel auch ins Auge fassen. lg

Hallo,

Ich bin zwar ein Mann aber war früher auch zu Dünn und wollte zunehmen. Ich gehe mal von aus, dass du nicht mehr im Wachstum bis. Wenn das richtig sein sollte, würde ich dir empfehlen ca. 2500 kcal am Tag zu dir zu nehmen. Das hört sich im ersten Moment viel an aber mit kleinen Tricks geht es ganz einfach. Du solltest versuchen alle 2-3 std. so viel zu essen wie du kannst. Zwischen diesen Mahlzeiten würde ich dir empfehlen z.B Nüsse zu essen. Versuche auf jeden Fall mindestens 100-200 Gramm Nüsse am Tag zu essen das wären dann bei Erdnüssen schonmal bei 100 Gramm ca. 600 kcal mehr die du am Tag zu dir nehmen würdest.

Du bräuchtest täglich circa 1000 kcal Überschuss. Allerdings bezweifle ich, dass dein leistungsumsatz nur bei 1400 kalorien liegt. Vielleicht solltest du das nochmal berechnen oder mir Alter, größe, Gewicht nennen und wie aktiv du bist.

Mädchen du lebst meinen Traum - Iss einfach so viel du kannst und guck immer auf die Waage (also so würde ichs machen) aber du machst es besser auf die gesunde Art mit Nudeln und etwas Kalorienreicheren Soßen zum Beispiel. Ich füge dir mal ein leckeres Nudelgericht unten ein das mehr Kalorien hat. Viel Glück und Spaß UND GENIESSE ES

http://www.chefkoch.de/rezepte/189361080742569/Kaese-Sahne-Sosse.html

Moment halte ich mein Gewicht mit 1400 kcal/Tag.

Damit hält kein normaler Mensch sein Gewicht, damit nimmt man ab.

ess einfach viel und beweg dich wenig, da nimmt man automatisch etwas zu!

Aber wirklich erstaunlich dass du statt abnehmen zunehmen willst:-)

Iss viel gesundes gesunde Sachen mit vielen kcal. Trinke Fruchtsäfte dadurch nimmst du auch viele Kalorien auf. Iss 6 mal am Tag 3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten an denen du jeweils etwas mit 900 kcal zu dir nimmst so musst du zunehmen :)

Hey, Ich weiß nicht ob man freiwillig zunehmen möchte, es sei denn man ist extresmt unter gewichtig. Naja natürlich schafft man das durch: - ganzen Tag vor der Klötze - Chips - McDona*ds!!! Ich denke nicht das das sein muss...vllt wollt ihr auch nur testen wie das ist wenn man hier was rein schreibt. Wenn nein das sry.

Durch ungesundes essen zunehmen ist aber auch nicht gesund bzw ratsam

0

Ich empfehle chips und Schnitzel Ja es ist möglich

Was möchtest Du wissen?