4 kg Gewichtszunahme in 4 Wochen; kann das normal sein?

7 Antworten

Theoretisch kannst du an einem Tag auch 1,5 Kilo zunehmen. 1kg hat pie mal Daumen 700kcal. eine tafel Schockolade hat 500. Ja es geht. Ich habe auch mal 3 die Woche geschafft.

ja locker. wenn ich so richtig mega viel futter z.b. in ferien hab ich auch schon 3kg in einer woche geschafft zuzunehmen. und po und hüfte is ja ok. da sieht bei einem jungen nicht gleich jeder hin. bauch fällt viel mehr auf.

Das würde bedeuten, du hast jeden Tag einen Überschuss von 1000 kalorien gehabt. Halte ich für unrealistisch. Vielleicht hattest du verschiedene Voraussetzungen beim wiegen (mageninhalt, Tageszeit), wassereinlagerungen oder deine Waage ist ungenau.

warum ist das unrealistisch? das sind grad mal 2 tafeln schoki oder 2l mezzo.

0

Und wer isst schon 2 tafeln Schokolade über deinem Bedarf? Mal ja, aber konstant über einen Zeitraum von 4 Wochen?

0
@bambilein17

Vielleicht 1 Glas Nutella pro Woche und 1 l Softgetrank am Tag. Das war mehr in der letzten Zeit.

0

Wie viel kann man in vier Wochen abnehmen?

Danke in vorraus

...zur Frage

Drei-Monats-Spritze und Pille Danach?

Hei, Ich hab seit knapp vier Wochen die Drei-Monats-Spritze, meine Frauenärztin meinte ich soll die ersten vier Wochen zusätzlich noch verhüten, jedoch ist heute das Kondom gerissen. Die Pille Danach hab ich schon eingenommen, muss ich jetzt aufgrund der Einnahme der Pille Danach noch länger mit kondom zusätzlich verhüten oder ganz normal weitermachen bis die vier Wochen zuende sind?

...zur Frage

Plötzlich zugenommen - wie kann das sein?

 Hallo, ich habe mal eine frage. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und ich gehörte immer zu der Kategorie Mensch die essen konnte was sie woltle und einfach nicht zugenommen hat. Mein Essverhalten hat sich eigentlich garnicht verändert, aber plötzlich habe ich innerhalb von 3 Wochen von 57 kg auf 64 kg zugeschlagen. Das ist doch nicht normal oder? Ich probiere jetzt erstmal etwas abzunehmen, sprich: Essverhalten ändern + Sport. Aber warum ist das auf einmal so? In 3 Wochen 7 Kilo ist doch nicht normal...

...zur Frage

15 Kilo in 6 Wochen zugenommen?

Hallo ich hatte eine esstörung die wirklich sehr schlimm war ich wog 57 Kilo 15 Jahre alt 173-174 groß. In den Sommerferien war ich im Urlaub und habe sehr viel fastfood sokolade usw gegessen weil ich 1 Jahr sowas nicht mehr gegessen habe . Jz will ich wieder abnehmen ich wiege jz so ca 74 Kilo wie viel Kilo sollte ich abnehmen reichen 15 Kilo ? Hat man nur fett zugenommen auch Muskeln ? Ich habe irgendwie wie nur an den Bauch und an den Hüften zugenommen. Müsste man nicht überall zunehmen oder liegt das an den Körpertyp ?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich

...zur Frage

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Wie an den Beinen abnehmen, aber nicht am Po?

Hey, Ich (w|15) hab innerhalb eines Monats 3,5 kg zugenommen. Ich hab seit ca. einem Jahr das gleiche gewogen, ich bin nicht mehr im Wachstum und esse so wie zuvor auch. Das Problem ist, dass man deutlich sieht, dass ich zugenommen hab, am meisten sieht man es an den Beinen und im Gesicht (-auch am Po, aber das ist keinesfalls schlimm) . Nur jetzt Frage ich mich, wie kann ich an den Beinen abnehmen, aber meinen Po behalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?