4-Kant-Rohr auc Acrylglas/Plexiglas....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann die Empfehlung von teutonix1 bestätigen, die hätte ich dir auch gegeben: Bei Evonik habe ich selbst zwar gestern Abend zum ersten Mal bestellt, habe aber bisher nichts Schlechtes darüber gehört. Des Weiteren war die Bestellung trotz fehlendem Account (also als Gast) und Zuschnitt recht schnell und einfach getätigt (unter anderem dank der Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen). Die Gestaltung des Shops (zu finden in der Auflistung bei teutonix1' Link oder unter plexiglasshop.de) ist übersichtlich und bietet viele Informationen zum Artikel, preislich lag der Artikel zwar über dem Angebot eines Handwerkers, dank der individuellen Länge hab ich aber trotzdem einen Haufen Geld gespart. Du scheinst größere Mengen zu brauchen (bei mir waren es 25 cm Rohr mit einem Durchmesser von 110 mm), da könnte es lohnenswert sein, bei einem Flaschner oder Schlosser zu fragen und dann zu vergleichen (das Angebot des Handwerkers war auf eine Länge vom 2 m bezogen, eine viel zu große Menge).

Falls du es nicht eilig hast und noch mehr Informationen abwarten möchtest kann ich diese bieten, sobald das Rohr angekommen ist und ich es in Augenschein genommen habe.

www.plexiglas-shop.de ist die korrekte Adresse, sonst landest du nicht bei Evonik^^

0
@Raketenfritze

Hallo.

nochmal: ich brauche 4-KANT-ROHR, (Quadrat) INNEN HOHL und kein rundes Rohr. Und das haben die nunmal nicht.

0
@Miller24

Tut mir leid, dass ich den Shop vorher nicht komplett durchstudiert habe, ein normaler Hinweis hätte es auch getan.

0

Irgendjemand hier, der die Frage auch wirklich verstanden und gelesen hat? Daaaaanke

Ist jemandem die Quadratur des Kreises gelungen, weil es neuerdings 4-Kant-Rohre gibt gibt, oder handelt es sich um einen bestimmten Hersteller?!? ;)

Hey, schau mal hier nach: http://www.steinhorst.de/.. Bin nicht, ob die genau das haben, aber würde trotrzdem einfach mal anfragen..

Was möchtest Du wissen?