4 Jahren einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasse es bleiben...der will nicht mehr....

Aus der Entfernung kann man schnell mal ja sagen...dass man Freund

sein will--Freunde haben aber Zeit füreinander.....

Und wenn er Interesse an Dir hätte , dann würde er sich auch öfters melden.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem mal Ruhe bewahren. So ein Umzug, vor allem wenn er weiter weg geht (anderes Land?) ist schon echt anstrengend und stressig. Vielleicht hat derjenige viel um die Ohren. Manchmal ist es schwierig ich Zeit für alles zu nehmen. Geduld haben ist hier, denke ich, angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestGamer1999
16.11.2015, 00:07

Er sagt auch er hat viel Stress uns so

0

Also ich glaub nicht das er noch mit dir befreundet sein will vllt ist er dabei sich neue Freunde zu suchen meld dich lieber nicht mehr bei ihm und warte vllt kommt ja dann was von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Ich denke , du musst eine entscheidung treffen. Kommst du damit klar, dass er so ist wie er ist ,- oder nicht. Denn ändern wird er sich wohl eher nicht . Manche Freundschaften halten über eine gewisse distanz nicht. andere schon. Tut mir leid , aber so ist es . Lieber Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestGamer1999
16.11.2015, 00:06

Er sagt ja er will was mit mir machen und noch mein Freund sein will er auch !

0

Was möchtest Du wissen?