4 Jahre BWR nachholen? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du was in Richtung Pädagogik studieren willst, was willst du dann mit Wirtschaft? In dem Fall wäre die Fachrichtung "Soziales" natürlich richtig.

Was willst du nachholen? Das wird mir nicht ganz klar. Natürlich ersetzt die Schule kein Studium der Betriebswirtschaft. Und am Ende zählt ohnehin nur deine Durchschnittsnote.

Nein, ich meinte, wenn ich dann mit dem z.B: sozialen Zweig fertig bin und darin mein Abi gemacht habe und mich dann für ein Wirtschaftsstudium entscheide (und noch nie Betriebwirtschaft hatte) das ist ja dann blöd...

0
@Herzchen001

Das ist dann völlig wurscht weil du mit normalem Abi eh alles studieren kannst, was du willst. Und deine Vorkenntnisse reichen max ein halbes Semester, danach sind alle Studenten auf demselben Stand.

0

Was möchtest Du wissen?