4 Jahre Beziehung und jetzt alles aus .. Was kann man tuen um sie zu vergessen Sie geht mir nicht aus dem Kopf ihre nr und so hat sie auch gewechselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh raus, erleb was. Genieß dein Leben. Ablenken ist leicht gesagt, ich weiß. Dennoch Versuch viel mit Freunden zu machen, raus zu gehen und zu feiern. Wenn du viel erlebst, kannst du nicht mehr so viel über anderes nachdenken. Oder konzentriere dich auf deinen Job, hilft mir, wenn es ziemlichen Krach daheim oder mit meinem Freund gibt. Ich wünsche dir viel Glück, die Zeit heilt alle Wunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nicht drüber nachdenken das ist nicht ganz leicht ich weiß.
2. Ihr aus dem weg gehen so vermeidest du dumme Diskussionen wenn die schon die nr geändert hat.
3. Alles erstmal verstauen was dich an sie erinnert (z.b. Fotos oder Gegenstände die sie dir mal geschenkt hat )
4. Viel Kontakt mit Freunden und Familie.
5. Ablenken durch irgendwelche AktivitÄten zb. Geh öfters ins Training oder nach viel Sport das macht den Kopf frei.

Fällt mir so ein aber jeder Mensch ist ja anders aber das hat mir zum Beispiel geholfen. Das wichtigste war bei mir aus den weg gehen ich konnte die nicht sehen das hat mich zu sehr verletzt.

Kopf hoch die Welt geht nicht unter. Andere Töchter haben auch... Moment das war falsch .
Andere Mu9tter haben auch schöne Töchter. Das wird wieder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit freunden unternimm was schönes kino, disco..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?