4 Jahre altes Gel?

13 Antworten

Klar kannst du das noch nutzen. Evtl riecht es nicht mehr so gut wie vorher, dann schmeiss es einfach weg.

Du wirst schon nicht von Sterben :) Probier es einfach aus und wenn nicht kaufst du ebend neues ;)

Für die Haare geht es noch, wenn es nicht einen komischen Geruch hat

Mein Aufbau UV-Gel ist ausgetrocknet - kann ich das auch weglassen oder etwas anderes benutzen?

Hallo! Also, ich probiere mich zurzeit mit Gel-Nägeln aus und habe auch alles da was man braucht. Jetzt wollte ich wieder etwas machen, habe aber feststellen müssen dass mein Aufbau-Gel ausgetrocknet ist! (glaube ich zumindest, es hat eine sehr feste Konsistenz)

Kann ich das auch weglassen oder etwas anderes dagegen benutzen? PS: Habe das 3-Phasen System. (Grundier, Aufbau & Versiegelungs-Gel)

Vielen Dank schonmal an alle Antworten!!

LG Sarrimaus71

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Was ist das Weiße in blauen Gel-Kühlkissen?

Ein blaues Gel-Kühlkissen liegt nicht im Kühlschrank, sondern bei Zimmertemperatur im Schrank. Ich habe festgestellt, dass das blaue Gel im Beutel weißes Gel oder ähnliches bekommen hat. Was ist das bitte? Soll ich das Kühlkissen noch benutzen? Schadet es mir?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?