4 jahre alter Laptop läuft langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Automatische backups löschen. Danach lief meiner wieder etwas schneller und ohne abstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4sila
27.06.2016, 17:06

okee danne werde ich versuchen :)

0

Junkware Removal Tool runter laden, ist das erste! 2. WinOptimizer 2016 runter laden, Durchlaufen lassen. Hab ich gerade beim Lappy meiner Tochter gemacht. Schnurrt fast wie neu! Versuchs mal, schaden tuts nicht, und helfen tuts auch! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel hilft mehr Ram.Du hast wohl viel Programme laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4sila
27.06.2016, 17:03

im gegenteil ich habe alles runter geworfen alle bilder, dateien der ist komplett leer bis auf die 2 programme die oben genannt sind

0

Innenleben verstaubt und vielleicht wirkungslose Wärmeleitpaste auf den Prozessoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?