4 Jahre älterer!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir klar, dass dieser Junge mehr Erfahrungen in Sache Liebe hat als du, und welche Erwartungen er vielleicht an seine zukünftige Freundin stellen würde; Sachen, für die du vielleicht noch nicht bereit bist.
Den anderen gebe ich natürlich recht, eine Altersangabe von dir wäre sehr hilfreich gewesen.
Noch was anderes, kennst du diesen Mann überhaupt richtig, ich meine jetzt nicht nur seine Facebookprofilseite und seine Bilder, sondern persönlich, also auch seine negativen Seiten und Nachteile? Vielleicht entwickelt er sich nach einer Woche zu einem totalen A****. Ich möchte dir diese Punkte nur zum Berücksichtigen geben!
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und wie alt ist er? Also ich würde mal sagen bist du unter 15 ist das mit nem vier Jahre älteren Kerl nicht so das wahre, drüber geht das eigentlich klar! Lernt euch doch persönlich mal ein bisschen kennen, jeder fall ist schließlich unterschiedlich und er scheint dich ja auch zu mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr denn? Wenn du 12 bist und er 16, dann wird er wahrscheinlich eher weniger Interesse haben und auch rechtlich wird das schwierig. Wenn du 17 bist und er 21, dann spricht da nichts gegen.

Aber grundsätzlich gitl: Wenn beide es wollen, dann ist das Alter völlig egal. Schreibe weiter mit ihm und warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ohne Altersangabe leider völlig nutzlos. Bist du 15 und er 19, absolutes Nogo!!! Bist du 31 und er 35, absolut okay. klar, worauf ich hinaus will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und er 18 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?