4 in mathe beichten

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag es ihr einfach. Sie sagt vielleicht dass du hättest besser lernen müssen aber sie kann es auch als ausrutscher ansehen. Am besten erzählst du es ihr wenn sie gerade gut gelaunt ist.

SAg : sorry mum aber ich hab ne 4 geschrieben weil ich enfach ei totales Black out hatte!Ich hab vor der arbeit gesessen und war total schokiert ich wusste nichts mehr wobei ich kurz davor noch mal alles duchgegangen bin!

Das hilft immer ;)

sag einfach mama ich hab eine 4 was ist daran so schwer ?

deine Mom hat auch nicht immer 1 und 2 geschrieben! Sag es ihr doch einfach, und sag ihr auch, das du nciht perfekt bist, denn das ist niemand!

ich hab die letzen 3 jahre in mathe ne 5 gehabt und trotzdem nen gutes abi geschafft, also chill :)

Sage ihr, dass es ein Ausrutscher ist und verspreche, mehr zu lernen.

Erzähle es ihr einfach. Kannst ihr ja erklären, warum es diesmal schlecht lief und so.

Ihr sagen das du eine 4 hast und fertig ist die Sache?

Sag ihr: "ich hab in mathe ein 4 geschrieben". Dann weiß sie auch gleich was du vermutlich in Deutsch hast.

Und was hast Du in Deutsch? Deinem Beitrag und Deiner Rechtschreibung nach zum Urteil, wahrscheinlich 5-6?

Ne 4 ? Is doch halb so wild... Sag es ihr einfach.

Was möchtest Du wissen?