4 in englisch trotzdem noch kfz-mechaniker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Noten sind nicht alles :) Ich gebe dir den Tipp, dich um ein Praktikum als Kfz'ler zu bemühen --------> oft nehmen Firmen auch Bewerber die keine Supernoten haben, wenn sie diese aus einem Praktikum in dem sie sich anstrengten bzw. von ihrer besten Seite zeigten schon kennen & wissen, dass das jmd. ist der "was draufhat"!

Informiere dich am besten mal bei Autohäusern in deinem Umfeld was machbar wäre :)

Alles Gute für dich..!

Danke und ich werte mich beim praktikum anstrengen

1

Du kannst dich im Internet oder in Berufsprospekten erkundigen welche Noten für welche Berufe wichtig sind.Ich weiß nämlich nicht ob Englisch für KFZ wichtig ist kenn mich nicht aus^^.In der 9 denke ich kommt aber bei dir dein Praktikum dran oder?(Bei mir ist es am 08.02 also 2 wochen soweit)Wenn du dort ein Praktikum in einer KFZ Werkstatt machst und dich wirklich anstrengst bekommst du auch ein gutes Fazit.Und dies ist sehr beliebt bei den heutigen Unternehmen^^.
Tipp:Am besten immer schön fragen beim Praktikum stellen damit es noch mehr so aussieht als ob du dich dafür interessierst.
Ich hoffe dies konnte dir helfen :).

ja danke ich suche einmal im internet viel glück beim praktikum

0

Was möchtest Du wissen?