4 Guppy Weibchen + 1 Guppy Männchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das passt wunderbar, es könnten auch 2 Männlein sein. Mehr werden es ja von ganz alleine und keine Panik, wenn das AQ voll ist, hört auch die Produktion auf.

Problem ist nur, dass deine Vorstellung von voll, von der Vorstellung der Guppys über voll abweicht.

OK danke hatte schon Angst das,das Männchen nicht alleine gehalten werden soll. Ich will Revier Kämpfe möglichst vermeiden und die Weibchen nicht unter Stress setzen.

0
@JanJan738

Da Guppys keine Reviere bilden, gibt es auch keine entsprechenden Kämpfe. Und spätestens beim ersten Nachwuchs sind ja ohnehin weitere Männlein dabei ...

1

Passt, aber pass auf. Guppys vermehren sich am laufenden Band.

Dein Aquarium wird sehr schnell voll werden u Guppys, mag niemand kaufen, außer evtl die schönen Männchen

Hi

Nein, das ist kein Problem. Vermehrung wird ja dafür sorgen dass die Gruppe sich vergrößert.

passt so

Was möchtest Du wissen?