4 Gründe warum mich eine Firma einstellen sollte!

0 Antworten

Was ist eigentlich denn euer Traumberuf?

Was ist eigentlich euer Traumberuf? Und was ist genau der Grund warum ihr euer Traumberuf eben nicht erlernen wolltet/konntet? Oder habt ihr noch vor euren Traumberuf zu erlernen und auszuüben?

...zur Frage

Gründe für das Wirtschaftswachstum Chinas

Kennt ihr die Gründe und die daraus folgenden Konsequenzen?

Hilfreiche Antworten wären sehr nett!

...zur Frage

Gründe wieso Schüler kein erhöhtes Taschengeld bekommen sollten wären?

Oben lesen...

...zur Frage

Was könnte ich in meiner Schülerpraktika Bewerbung besser machen? Tipps Bitte

Tipps wären Sehr Nett !

...zur Frage

Bewerbung: Motivation Angeben für Vertrieb?

Hey liebe Community,

ich habe mich bei einer Personalberatung beworben. Das Telefoninterview erfolgreich überstanden. Jetzt haben Sie mir ein Fragebogen geschickt mit zwei Fragen: - Was ist ihre Motivation im Vertrieb zu arbeiten und nennen Sie uns drei Gründe warum wir Sie einstellen sollten? Wir würdet Ihr auf diese Fragen antworten??? Ich suche den Einstieg in einer Vertriebsposition mit Schwerpunkt Rekruiting. In Ihrem Unternehmen sehe ich die optimalen Ort für meine Zukunftsgestaltung.

Zu den drei Gründen möchte ich schreiben: Berufserfahrung, Studium: Schwerpunkt in Personalwesen, neue Herausforderung mit mehr Verantwortung

Was meint ihr?? Ich will unbedingt diesen Job.

...zur Frage

Mit 19 noch zuhause leben?

Sollte man wenn man 19 ist längst ausgezogen sein, was meint ihr? Würdet ihr euer Kind sobald es 18 ist rauschmeissen? Sollte man mit 18 sofort ausziehen? Oder gibt es keinen Grund mit 18 schon auszuziehen? Auch wenn man noch keine abgeschlossene Ausbildung hat? Auch wenn man kein Einkommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?