4 Fragen zu Kühe :-((

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wieviel Milch gibt die Durchschnittskuh

  2. Wieviel Gras/Heu frisst eine Kuh am Tage

  3. Wie lange ist eine Kuh trächtig

  4. Warum bekommen die Bauern so wenig Geld für die Milch?

danke für den Stern!

0

1. Wie viel Milch gibt eine Kuh im Jahr 2.Wann und warum werden Kühe an Viehhändler verkauft

Wieviel Mägen hat eine Kuh. Hat eine Kuh oben und unten Zähne? Welche Arten gibt es von Kühen. Was war die Urkuh aus der heute alle Rassen entsprungen sind.