4 fragen zu gta5

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Kauf nach der Story das nördlichere der beiden Häuser am linken Highway mit dem Steg. Nach dem dich so n Umwelt fuzi angerufen hat, stehen da ein uboot und ein Boot, in beiden sind Taucherausrüstungen. (Mit den geführten kann man halt Sachen auf dem Grund suchen. Wirste im uboot merken, da sich aufm Hand so ne app öffnet einfach wegblicken) Die Taucherausrüstung bleibt nur so lange an, wie du im Wasser bist oder auf dem boot/ uboot stehst.

  2. wenn du die final Mission mit den billigsten Leuten gemacht hast, hat jeder 35 mille. Mit Michael kannste Dan direkt entweder das 30 mille Kino kaufen oder das 10 + 20 (nimm erst das 30 er da du dann schneller an das nächste kommst um mehr Geld zu verdienen) wenn du die besten Leute genommen hast, und beim killen von deinen Freunden noch Variante c genommen hast(was ich trotzdem empfehle:D reicht das Geld nicht mal für das 20er, musst dir dann den Rest mühsam erwirtschaften:D ABER wenn du das Geld nicht in Mimose ausgibst , hast du keine immerwährende Geldquelle und die ist auf Dauer theoretisch wichtig! Ansonsten empfehle ich noch immer schön schlafen zu gehen, so verdinst du schnneler.

1 Nein du kannst keine Garage mehr Kaufen 2. 1 Möglichkeit ist ganz unten auf der Karte sollte ein rotes Boot sein wenn du es fährst und in Wasser springst kriegst du den taucheranzug 2 Möglichkeit du kaufst mit franklin die immobile oben links die am Strand ist die Atommüll im Wasser sucht für 250.000 dann kommt ein blaues Fragezeichen für Michael dann gehst Du mit ihm dahin und kriegst auvh dieses rote Boot mit den Taucheranzug 3. Du gehst mit franklin zum hund drückst L2 wenn du einen PS3 hast musst die L2 gedrückt halten und drückst R1 und er folgt dir 4. Wie oben schon gesagt Du kaufst dir diese Immobilie suchst mit dem uboot AtommüllFässer und kriegst pro fass 23.000 Nachteil Ist es gibt nur 30 Fässer also sind dann die Schulden von den Kosten 250.000 mit Ca Qaida Fässern beglichen und der Gewinn liegt bei 440.000

Was möchtest Du wissen?