4 Folien auf eine Seite drucken?

6 Antworten

Da kannst du es umstellen

15

Wird nicht angezeigt warte kurz

0

Die Powerpoint-Präsentation auf dem USB ist erst einmal die Präsentation. Da kannst du erst einmal nicht entscheiden, wie es gedruckt wird.

Die Frage ist eher, wo du es drucken willst. Hat der Rechner, von dem du es drucken willst auch Powerpoint, dann musst du auf diesem Rechner die Druckeinstellungen so ändern, dass er 4 auf 1 druckt. Hat der Rechner von dem du drucken willst KEIN Powerpoint, dann musst du die Präsentation auf den USB Stick in einem Format speichern, welches der andere Rechner versteht. Ich vermute, die beste Methode ist, es als PDF zu speichern.

Wenn dein Druckrechner und Drucker 4 auf 1 können, ist es kein Problem, sollten sie es nicht können, solltest du bereits das PDF mit 4 auf 1 erstellen (Handout).

Vielen Dank euch allen für eure Mühe und eure zahlreichen Antworten :) letztendlich hat mir dann doch eine Freundin geholfen, weil das Problem an den Druckereinstellungen lag :D na ja, als Ersti an einer neuen Uni ist es eben manchmal gar nicht so leicht, alles zu kapieren, wenn alles so neu ist ;)

Hallo, Ich habe zuhause zwei Folien mit Powerpoint erstellt, nun muss ich diese Folien aber in eine Openoffice Präsentation einfügen. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation übers Praktikum | Hilfe

Hey,

Muss bis Donnerstag eine Powerpoint-Präsentation über mein Praktikum machen. Ich weiß jedoch nicht wie ich das so richtig machen soll. Habt ihr vielleicht irgend eine Vorlage für mich oder kennt Ihr eine Seite, wo es eine Präsentation mit Folien gibt?

Freue mich über jede helfende Antwort! :-)

...zur Frage

Kann man eine Outlook PowerPoint Präsentation auf einen USB Stick ziehen?

Ich hab leider kein "normales"/offline PowerPoint, sondern nur die online Version von Outlook. Kann ich trotzdem meine Präsentation auf einen USB Stick ziehen, wenn ja, wie? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Hallo :) Ich würde gerne in meiner PowerPoint Präsentation einen Hyperlink zu mehreren Folien erstellen (nicht nur eine Slide, sondern z.B. 5 Slides). Geht das?

Hallo :) Ich würde gerne in meiner PowerPoint Präsentation einen Hyperlink zu mehreren Folien erstellen. Also das ich mit einem Hyperlink die Verbindung zu mehreren Folien, und nicht nur zu einer, kreiere. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie bringt man in PowerPoint einen Text, z.B. "Entwurf" immer in den Vordergrund auf allen Foilien?

Hi Leute, ich möchte in einer PowerPoint Präsentation den Schriftzug "Entwurf" auf allen Folien platzieren. In grau und transparent. So, dass man ihn gerade so noch erkennen kann.

Ich bekomme es zwar hin, dass dieser Schriftzug auf allen Folien erscheint, jedoch nicht im Vordergrund.

...zur Frage

Kann man eine Präsentation von OpenOffice auf PowerPoint öffnen?

Hey :) Ich habe eine Präsentation auf OpenOffice gemacht, da ich kein PowerPoint habe. In der Schule ist es jedoch andersrum die haben dort nur PowerPoint.. Was soll ich jetzt tun ?? Eine Lehrerin meinte, ich soll das auf einen usb Stick ziehen und auf speichern unter drücken und dann kommen Möglichkeiten wie ich es speichern kann.. ich habe das ganze aber nicht wirklich verstanden.. was soll ich jetzt tun?? Ich könnte den Laptop ja auch theoretisch mitnehmen und an einen Beamer anschließen oder??

(Auf dem Bild seht ihr wie ich es speichern kann, was soll ich auswählen??))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?