4 euro bei sparkasse abheben...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim schalter ja... am automaten nein.

Ein Sparkasse Automat wirft nur Scheine aus ,evtl gibts ja einen neuen 4€ Schein von dem ich noch nichs weiß ,aber sonst nich :D Wär das denn so schlimm ,wenn du 5€ abheben musst???

7

problem ist, ich habe nurnoch 4,20€ aufm konto und in der tasche 6 euro..ich hab in ner std n "date" und wir gehn n kaffee trinken...und sonst bin ich total blank...

0

beim Automaten kommen bloß Scheine raus also nein. Bei den Schaltern schätze ich mal das es gehen könnte

Kann man bei jeder filiale der Sparkasse geld abheben am Schalter nur mit seinem Perso oder geht das nur bei der filialie in meinem stadtteil?

Frage steht oben , es geht darum sein geld am schalter abzuholen bei angestellten wenn man seinen perso vorlegt weil man seine bankkarte zuhause vergessen hat

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Kann man 15.000€ auf einmal abheben?

Hey, brauche 15.000€ für ein Bar-Autokauf, ich weis das man bei der Sparkasse vom Automaten nur 1000-2000€ pro Tag abheben kann aber was ist wenn ich zu der Kaufleuten am Schalter gehe, kriege ich die 15.000€ dort auf einmal oder muss ich nach wie vor so eine Menge erst "bestellen".

Gruß

...zur Frage

Kleingeld abheben?

Kann ich wenn ich zur Bank gehe am Schalter auch Kleingeld abheben?

Also wenn ich jetzt zum Beispiel 19 Euro drauf habe wie kann ich das alles abheben? Weil die Automaten geben ja kein Kleingeld.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann man als Sparkasse Südholstein Kunde bei der Hamburger Sparkasse als Geschäftskunde Geld abheben?

Hallo liebe Comunity,

Ich bin Sparkasse Südholstein Kunde und möchte gerne in der Hamburger Sparkasse Geld abheben.

Mit Karte und PIN.

Kann ich abheben?

Wie viel kann ich abheben?

Habe ein Geschäftskonto!

Danke im voraus!

...zur Frage

Bausparvertrag Geld abheben?

Wir haben einen Bausparvertrag bei der Sparkasse. Dieser Vertrag ist jetzt auch schon um die 5 Jahre alt und wir möchten ihn nicht kündigen sondern lediglich das Geld abheben. Kann ich das tun, den wir brauchen das Geld dringend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?