4 eier am Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kenne ein Star Koch, der das schon seit vielen Jahren macht und sogar allen vorschlägt - denke also nicht an gesundheitliche Probleme.

Die Schwierigkeit daran ist nur, dass Du nach Deiner Diat dich ja wieder normal ernährst. Denke mal darüber nach, ob Du nicht vielleicht mal ganz andere Lebensmittel probieren solltest - also deinen Tagesablauf in Sachen Essen komplett veränderst. Richtig zubereitet schmeckt ja schließlich jedes Essen.

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, es sei denn dir wird von Eiern schnell schlecht.

hm dein Cholesterin Spiegel wird warscheinlich nur ansteigen dies ist erstmal noch nicht gefährlich

aber auf dauer kann das schon böse sein

vergiss die idee ganz schnell

Und warum ?

0

Was möchtest Du wissen?