4. Date und sie wills schon?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

lass Dich von "unqualifizierten§ Antworten hier nicht verunsichern.

Ich finds echt super, das Du mal ein junger Mann bist, der nicht gleich "los legt", nur weil er bei seiner Freundin schläft.

Einfach zusammen kuscheln-ohne Sex- wäre für Dich bestimmt sehr schön gewesen, aber Deine Freundin war ja schon fast aufdringlich, sorry, wenn ich das so sag.

Das Deine Freundin jetzt nicht mehr mit Dir spricht, zeigt halt, das sie sich blöd vorkommt und nicht verstehen kann, das Du nicht gleich mit ihr schlafen wolltest.

Red mit ihr und erklär es ihr, eben , das Du das nicht gleich mit ihr Sex haben willst, sondern ihr Euch einfach erst mal richtig kennen lernen solltet. Und meiner Meinung nach ist doch dies das wunderschöne daran - auch wenns viele veraltert finden, egal- man lernt sich kennen und es beginnt alles ganz langsam, man "erkundet" sich langsam und nicht gleich miteinander schlafen und dann erst kennen lernen.

Vielleicht ist Deine Freundin das von vorherigen Freunden so gewöhnt. Entweder wollte sie wirklich mit Dir schlafen oder sie dachte, es wird so von ihr verlangt, aber sie hat Dich ja zur Übernachtung eingeladen, darum denke ich, hat sie genau gewußt, was sie von Dir will.

Du brauchst Dir wirklich nicht blöd vor zu kommen, ganz im Gegenteil. Wenn Deine Freundin kein Verständnis für Dein Handeln hat, sich sogar lustig über Dich macht oder bei anderen, dann vergiss dieses Mädl.

Denke, es wäre doch viel schöner für Dich ein Mädl zu finden, die es auch langsam angehen lassen möchte und jeder der meint, Du seist blöd o.ä., das Du die Gelegenheit nicht ergriffen hast, lass denjenigen Reden, denen geht es halt auch nur um das "eine".

Bewahr Dir das, so wie Du bist. Ein Mädl, das Dich mal als Freund hat, kann sich glücklich schätzen und wenn es die Richtige ist, wird's sie das toll finden, so wie Du bist. Glaube ehrlich gesagt, das Deine jetzige Freundin nicht dieses Mädl ist, denn mit 16 Jahren gleich davon auszugehen, das Ihr auch gleich Sex habt, spricht nicht gerade für sie.

Anscheinend hat sie gedacht, da Du die Einladung zur Übernachtung angenommen hast, das Du auch gleich zur "Sache " kommen willst.

Bleib auf jeden Fall wie Du bist, egal, wie andere reagieren oder über Dich reden!

Liebe Grüssle

Felixi1273 09.03.2014, 05:00

Danke :) Aber ich glaube wirklich dass sie die richtige ist. Ich meine wir zwei verstehen uns wirklich Extrem gut und mittlerweile redet sie auch wieder mit mir. Ich glaube das es ihr extrem Peinlich war das ich keinen Sex mit ihr haben wollte. Und sie nur gefragt habe ob sie Kuscheln will. Sie schrieb mir auch dass sie mich wirklich mag und ich weiß dass ich ihr vertrauen kann.

Danke für deine Hilfe und für den "Roman" den du mir geschrieben hast :-)

0
LizWa 09.03.2014, 05:17

Eine sehr gute Antwort, finde ich. DH! :-)

0
trailor85 09.03.2014, 09:11

Hier hat so eine schwäbische Walddorfschulen-Absolventin geschrieben ....

0

Wenn man wo übernachtet, die Eltern nicht da sind, sie jung ist - ist doch klar wohin die Reise geht! Da gehe doch nicht dorthin über Nacht, wenn Du es nicht willst. Hast Du gedacht, dass sie mit dir über das Liebesleben der Ameisen sprechen will?

Verstehe ihre und Deine Eltern nicht. Sie lassen die Tochter allein zu Hause. Deine Eltern lassen Dich mit 17 nachts weg ....

Pferdesindtoll 30.04.2017, 11:02

wieso denn nicht ? mit 17 kann man doch schon sex haben..

0

Also ich finde es schön, dass es heutzutage noch junge Männer wie dich gibt! Wenn du noch nicht mit ihr schlafen willst ist das dein gutes Recht! Nur weil Gott und die Welt immer Frauen so darstellt als würden sie noch keinen Sex wollen heißt das nicht das es Männern nicht auch so geht. Tu das was du für richtig hältst, aber rede mit ihr oder Frag wie was sie hat und ignoriere ihr Schweigen nicht einfach.

Felixi1273 09.03.2014, 04:14

Endlich mal ne gescheite Antwort c:

0

Hast alles richtig gemacht keine Sorge. Sie ist diejenige die jetzt rum bockt ohne jeden Grund, aber wenn sie schlau ist wird sie eingestehen müssen das sie falsch lag und danach sollte alles wieder in Ordnung sein wenn nicht, schieße sie in den Wind sie ist es nicht wert ! Und du solltest dich in keinster Weise entschuldigen!

Felixi1273 09.03.2014, 05:02

Ich gebe sie nicht auf wegen einem kleinen Fehler den sie begeht. Man würde dich auch nicht jetzt dumm gesagt umbringen wenn du Papier in den Falschen Müll wirfst oder? :-)

0
LeviHeichou 09.03.2014, 05:36
@Felixi1273

Falsch verstanden Junger Bursch. Ich meinte damit wenn sie weiterhin auf stur bleibt und ständig rum schmollt nur weil du als Mann mal nein sagst das ich sie dann in den Wind schießen würde

0

tjoa du bist da wohl noch unerfahren hm? kack drauf, pack die gelegenheit beim schopf, wenn sie schon den ersten schritt macht und lass es ebend langsam angehen .... du musst ja nicht direkt mit penetration anfangen, wie gesagt mach langsam, sie wird dir schon zeigen was und wie

Felixi1273 09.03.2014, 04:19

Naja weißt du es is nicht einfach sich auf ne Halbnackte Frau drauf zu schmeißen und mit ihr sex zu haben

0

Du hast alles richtig gemacht, gibt nicht oft solche Jungs wie du die das nicht ausnutzen würden.

mareckishet8 09.03.2014, 04:19

ausnutzen? wenn sie sex will wo ist dass dann ausnutzen? :D

diese logik entzieht sich mir

1
Felixi1273 09.03.2014, 04:21

MisslzCold Meinte damit das es wenige Männer Jungs what Ever gibt die so was nicht ausnutzen :c

0
stinkertum 09.03.2014, 06:39

Wieso alles richtig? Anscheinend wollte sie ihn vernaschen, dann hat er es offensichtlich falsch gemacht.

1

Du hast die nicht geknallt. Deswegen redet sie nicht mit dir. So einfach ist das.

Felixi1273 09.03.2014, 04:07

Aber ich will sie doch nicht "Knallen"

0
Freyka 09.03.2014, 04:09
@Felixi1273

Was du willst, ist ihr offenbar egal. Außerdem hast du nur gefragt, wieso sie nicht mehr mit dir redet. Ob dein Verhalten richtig oder falsch war, tut nichts zur Sache.

0
Felixi1273 09.03.2014, 04:12

Ich kann doch nix für :D

0
trailor85 09.03.2014, 09:10

Richtig!

0

Mann wenn sie es doch schon will!!! Und du währst ab????

Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du nicht bereit warst, ist ja auch nicht normal das sie aufeinmal nackt am Bett liegt :D

Introvertiert84 09.03.2014, 04:14

hast DU ne ahnung ....

in geduld ich üben mich muss, ich junger padawan o_O 4fach post ... auch mal was neues ^^

0
Felixi1273 09.03.2014, 04:20

Was geht 0.o

1

Was möchtest Du wissen?