4. Date und immer noch kein Kuss? Help? Überhaupt noch Hoffnung?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum nicht den ersten schritt machen?

Ich finde es davon abgesehen aber auch nicht schlimm das man nach 2 Wochen und 4 Dates sich noch nicht geküsste hat. Muss man alles so überstürzen? "Wochen sind auch noch sehr früh finde ich? Wie alt seid ihr beide denn wenn ich mal so Fragen darf?

Vielleicht traut er sich nicht? Vergangenheit ist ja wohl Vergangenheit, entweder wartest du, gibst ihm eine Vorlage, so dass er nicht anders kann oder ergreifst doch den ersten Schritt.

Vielleicht hat er, nach allem was scheinbar gewesen ist, Angst, den ersten Schritt zu machen und möchte erstmal gucken, wie du dazu stehst und erwartet also, dass du anfängst...

Naja, aber allein dass ich schon 45 km gestern zu ihm gefahren bin und ihm überhaupt nach allem (hab ihn richtig richtig abserviert im Winter wegen dem Versetzen...) noch ne Chance geb, zeigt doch, dass ich ihn mittlerweile durchaus sehr mag..

0
@luniquiera

Ja aber das du 45 km zu ihm gefahren bist hast du doch freiwillig gemacht oder? Von daher musste dich da jetzt nicht "beschweren".

0
@IsabelleFEE

..und nach 45 km auf Sattel stinkt doch deine Mushi? Das sind Dinge die du nie übersehen darfst. Ich würde mich da auch bisserl ekeln

0

Der Typ hat einfach keine Eier, sry. Wenn ich das schon höre: er bezahlt alles, holt mich ab, besorgt Tickets blabla. Das kann man MAL machen, sollte aber ausgewogen sein. Du wirst nie wirklich scharf auf ihn sein, wenn er dir immer - Mimimimi - alles recht machen will. Und ich glaube nicht, dass du auf Losertypen stehst.

Hoffe, du hast mittlerweile nen neuen Prinzen!

GlG

Nach 2 Wochen muss man sich noch nicht küssen.

Nun wir wissen nicht wie du aussiehst, wahrscheinlich wie ich. dann stell doch ein Foto ein Hast du gerochen? deine Tage gehabt? das stösst auch viele Jungs ab

Was möchtest Du wissen?