4. Date: bei mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch, dass sie es sehen will. Würde sich ja auch anbieten, dann stören doch auch die Mitbewohner nicht mehr. Räum doch einfach ein bisschen auf und steh zu deinem Zimmer! Oder frag, ob ihr nicht zu ihr könnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit ihr ins Kino.
Wenn ihr bei dir Zuhause seit wird sie 100 pro das Zimmer sehen wollen

Kommentar von bilal007
03.02.2016, 16:44

Kino waren wir scho, hab diesmal Billard o. Dart

0

Ja bestimmt will sie es sehen und wenn du ihr dann sagst du willst es nicht dann fragt sie sich auch wieso.

Sonst lade sie jetzt zum essen ein und beim nächsten mal bringst du sie zu dir . Und dann kannst du vorher schöne Gardinen kaufen nennen Tisch bei ikea oder so weiß ja nicht was der Grund ist wieso du dich schämst. Sag es mir u ich kann dir vielleicht weiter helfen

Kommentar von bilal007
03.02.2016, 16:38

bin neu da & da steht bloß ein Bett & Schrank der halbwegs gebaut ist, kein vorhang & co..

0
Kommentar von bilal007
03.02.2016, 16:39

Essen waren wir letztens, will sie zum Billard spielen bringen, sost ist hier nichts was man machen kann

0
Kommentar von Oliviadarling
03.02.2016, 16:41

Ja das muss sie verstehen das du erst seit kurzem da wohnst. U ehrlich gesagt wenn es schon gefunkt hat wird es sie nicht interessieren da sie Hauptsache mit dir zusammen sein will in den Moment. Wo ist egal selbst wenn es auf Klo ist . Wenns gefunkt hat ist es so.😊 dann ist egal wo man zusammen ist. Sonst sagt du ihr das halt genau so das da noch nichts steht oder kaum was und du lieber mit ihr essen gehen willst sofern du dir leisten kannst sie einzuladen.wenn nicht lade sie ein Koch vorher paar Spaghetti und Chile bei dir im zimmer auf dem Bett oder Boden.

0
03.02.2016, 16:41

Ich weiß nicht ob sie das so aufregend finden wird mit dem billiard aber kannst es ja versuchen

0
Kommentar von bilal007
03.02.2016, 16:43

Sie sagt Hauptsache wir treffen uns...

0
03.02.2016, 17:26

siehst du alleine ihre Aussage sagt das dein zimmer sie nicht interessiert solange ihr euch trefft ☺ viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?