4 Cocktails 1 Jägermeister und 1 vodka Shot getrunken und habe zum 10. mal Dinnschis bin 14 162 und 42 kg meine Eltern sollen nichts erfahren was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es durchstehen (wer saufen kann, kann auch die Konsequenzen ohne zu jammern ertragen) und daraus für die Zukunft lernen.

Solange man noch Ärger bekommen kann von den Eltern weil man gesoffen hat, solange ist man wahrscheinlich noch zu jung um die Konsequenzen abschätzen zu können/ damit umgehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ midksjsjsj

Ja ja beim nächsten Mal trinkst du eben weniger.

Wie war das in deiner anderen Frage? Bauchweh und gek.....tzt, aber deine Eltern dürfen nichts wissen? Vielleicht wissen die es längst und sagen nur nichts, weil du sooo leiden musst jetzt. Sie denken wie es dir jetzt geht ist Strafe genug..

Dafür musst du doch nicht zum Arzt, das war am Samstag und eine Alk-Vergiftung war es ja nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.

Trinke viel und nach einer Weile geht es dir besser. Da musst du jetzt durch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da mußt du jetzt wohl  durch. Selbst Schuld.  Aber Mitleid suchst du hier vergebens.  

Und anstelle deiner Eltern würde ich mit dir nicht mal zum Arzt (oder dich gehen lassen), geschweige den dich zu Hause lassen oder besonders behandeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mehr trinken, einfach sagen Du hast Durchfall, die Wahrheit sagen und mit den Konsequenzen leben oder aufhören zu Trollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?