4 by 8?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kommt es auf den Zusammenhang an. Wenn zum Beispiel im Bauwesen von Holzbalken die Rede ist, würde es sich um die Maßeinheit Inch handeln. Wenn ein Amerikaner von einem 2 by 4 spricht, meint er damit gewöhnlich einen Holzbalken (ein Standardmaß amerikanischer Holzbalken ist 2 Inch x 4 Inch); im Gespräch muss es dabei nicht einmal um das Bauwesen gehen.

8

danke :)

1

Worum geht es denn?
Macht man im Deutschen auch schon mal, wenn klar ist, welche Einheit man meint.

Um welche Gegenstände geht es denn? Es kann um INCHES (gehen (1 in = 2,54 cm) oder um FEET (1 ft = 30,48 cm) oder auch um YARDS ( 1 yd = 91,4 cm)

Hilfe bei umrechnung von cm/m in inch/feet?

ich würde gerne meine größe (150 cm, 1,50m) umwandeln in die englische einheit (glaube die heist zoll?? also das mit inches und feet) und die sagen ja immer z.b 5'5 könnt ihr mir auch sagen was das 5'5 genau ist und was die vordere 5 ist und die hintere und was 1.50m in dieser einheit umgerechnet ist??? danke

...zur Frage

Warum hat die USA andere Einheiten?

ZB wird Fuß und Zoll statt Meter und Fahrenheit statt Celsius verwendet.

...zur Frage

Gibt es die Einheit Terameter?

1000kilometer = 1Megameter 1000Megameter = 1Gigameter

Sind 1000Gigameter dann ein Terameter?

...zur Frage

Telefunken CMP Angabe?

Hallo, ich habe mir bei real einen 50 Zoll Led Fernseher gekauft der Marke Telefunken. Er hat 200Hertz (CMP). Was bedeutet CMP? Sind das 50 oder 100 echte Hertz. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber taugt er auch was zum Fußball gucken oder Playstation spielen? P.s. Was bedeutet bei der Energieversorgung 50Herzt ? Hat das was mit dem Bildschirm zu tun?

Genaue Bezeichnung: Telefunken l50f185n2v2

TECHNISCHE MERKMALE:

Gerätetyp: LED TV Bildschirmdiagonale: 50 Zoll (ca. 127 cm) HD-Technologie: Full-HD Auflösung: 1920 x 1080 Pixel Bildwiederholfrequenz: 200 Hertz (CMP) Empfang: DVB-T/C, analog TV 3-D TV: nein 16:9 Format: ja Dynamischer Kontrast: ja Helligkeit: 360 cd/m² (mindestens) Blickwinkel: 178/178 Grad

AUSSTATTUNG: Integrierter DVD-Player: nein Integrierter Blu-ray-Player: nein Videotext: ja (Top-/FasText) Programmführer: ja Sprachen Menüführung: deutsch (und weitere Sprachen) Kindersicherung: ja Hotelmodus: ja Sleeptimer: ja Weitere Funktionen: Geschäftsmodus, elektronische Programmzeitschrift (EPG), MediaPlayer

AUDIO: Lautsprechersystem: Dual Stereo/Nicam mir Equalizer Ausgangsleistung: 2 x 8 Watt Dolby-Technologie: Dolby Digital Plus

ANSCHLÜSSE + VERBINDUNGEN: HDMI: ja (2 x) USB: ja (2x) SCART: ja Common Interface Slot (CI): ja WLAN: nein WiFi: nein DLNA: nein Kopfhöreranschluss: ja Weitere Anschlüsse: PC Eingang (D-Sub) VGA, Koaxial, PC-Audio per Side AV via Adapter

ENERGIEVERSORGUNG: Betriebsart: Netzbetrieb Eingangsspannung: 230 Volt Frequenz: 50 Hertz Energieverbrauch (Betrieb): 93 Watt Energieverbrauch (Stand-by): < 0,5 Watt Energieeffizienzklasse: A (von "A+++) höchste Effizienz bis "G" geringste Effizienz)

ALLGEMEINE MERKMALE: Farbe: schwarz Maße ohne Fuß: ca. 113,9 x 67,9 x 4,1 cm Maße mit Fuß: ca. 113,9 x 72,1 x 23,2 cm Gewicht ohne Fuß: 19 kg Gewicht mit Fuß: 23 kg Lieferumfang: LED TV, Fernbedienung, 2 AAA Batterien, Bedienungsanleitung

...zur Frage

Passiv in englisch, by weglassen?

Hallo:) Ich lerne grade für eine Schularbeit in Englisch und bei den Passivsätzen weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wir haben im Unterricht gelernt, dass man, wenn niemand genaues genannt wird (als Beispiel haben wir somebody genommen) man das "by (somebody)" weglassen kann. Also so: -Somebody has stolen my wallet. -My wallet has been stolen. (by somebody)

Jetzt stoße ich auf den Satz: "We usually do our homework after lunch." Muss man jetzt im Passiv schreiben: "After lunch our homework is usually done." oder gehört da noch "by us" dazu? Kann man jetzt also "by me, by us, by him, by you, by them..." weglassen oder müssen die unbedingt dort stehen?

...zur Frage

englisch passiv sätze mit by

wir schreiben bald eine englisch arbeit und in der arbeit kommen passiv sätze im simpe past und im simple present vor in manchen sätzen ist ein by und in manchen nicht wann muss man by in setzen und wann nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?