4 Boxen an den PC anschließen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Soundkarte im PC ist kein Verstärker, darum haben alle Arten von PC-Boxen einen eigenen Verstärker. Das was du da vorhast kannst du also vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elgrandeburito
12.10.2011, 22:07

ominöserweise hab ich mittels meiner improvisierten verdrahtung jedoch Sound. zwar nur auf einer Seite aber immerhin :P

0

Ich hab übrigens auch noch einen STereo entzerrervorverstärker im angebot falls dies nötig is um die soundkarte zu "verstärken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterLeipziger
12.10.2011, 22:50

Lautsprecher sind das "Ende" der Kette. Ein Entzerrer dient lediglich zur Frequenzveränderung. Hier wird aber ein "Endverstärker" gebraucht.

Grüße aus Leipzig

0

Schalte sie lieber Parralel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elgrandeburito
12.10.2011, 22:06

uh jetzt wo du es sagst kann es sein das ich sie auch paralell geschaltet habe, verdammt ich weiß es nicht mehr, wie gesagt nix plan, woran erkenne ich wie ich sie geschaltet hab?

0

Was möchtest Du wissen?