4 Bilder 1 Wort App Loesung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laster :)

Jaaa :-D oh mann so einfach. danke;-)

0

ist jemand vlt. schon bei level 48? eine kornähre, wüste, ein verwelktes blatt und eine wäscheleine mit socken? Hiiiilfeeeeee

Wieviel Speicher braucht ein App?

Also ich hab auf meinem Handy 8gb intern, udn leider kann man die apps ja nicht auf die speicherkarte schieben. Wieviel kann ich also drauf machen?

Also im Durchschnitt. zB sowas wie 4 Bilder 1 Wort oder Fruit ninja odeer sowas

...zur Frage

Bilder bearbeiten mit schwarzem Balken - App?

Kennt ihr eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann, dass man ausgewählte Stellen mit einem schwarzen Balken abdecken kann?

...zur Frage

Android Spiel gesucht.. (App)

Hey :D

Ich suche gerade wie verrückt nach einem Spiel, dass ich cool fand aber ich hab den Namen vergessen.. :D

Man musste zu einem Bild passende Wörter finden (nicht 4 Bilder 1 Wort!) Also wenn zum Beispiel ein Bild von einem Fussball kam waren es Wörter wie Ball, weiss, Spiel.. Und so musste man halt immer so 4-6 Wörter finden..

Es gab auch noch eine andere Kategorie, in der einfach ein Wort kam, und man dazu Wörter finden musste.. z.b.: Vorgegeben: Musikgenre weitere Wörter: Rock, Pop, Rap, Schlager..

Ich hoffe jemand kennt es und kann mir helfen :D

...zur Frage

4 bilder 1 wort verwirrung?

Da ich iw kein bild rein stell'n kann beschreib ich es mal: 1.bild:ein weinglass indem grd wein eingegossen wird 2.frau die 1 tafel schoko abeisst 3.lkw auf der strasse 4.2 hände die eine zigarette durchbrechen

Was haben diese bilder gemeinsam?? Danke im vorraus ;)

• Jayden
...zur Frage

App, Bilder, Zeichnungen?

Hi Leute, ich suche einen App wo ich Bilder in richtige Zeichnungen umwandeln kann?

...zur Frage

4 Bilder 1 Wort lösuunngg?

Ich habe euch unten ein Bild hinzugefügt und ich kriege dieses Wort auch nicht raus aber wenn ich diese App mit den Lösungen runter lade dann weiß ich das ich die ganze Zeit nur die Lösung mit der App raus finden will aber an dem sitze ich jetzt schon 2 Tage deswegen frage ich euch Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?