4 Backenzähne auf einmal ziehen, riesen Angst vor der Spritze!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon mal bekommen und die Spritze ist echt am Harmlosesten, wirklich. Man spürt sie kaum, weil das Gewebe im Mund ja zimmlich weich ist. Am schlimmsten war es eher mit den Schmerzen nachdem die Betäubung nachgelassen hatte. Ich hatte da zwar Tabletten gegen bekommen, aber es war trotzdem sehr Unangenehm.

3

So, bin wieder zu Hause, habe auch nur 1 Zahn gezogen bekommen. Die nächsten 2 werden am Montag und der letzte am nächsten Freitag gerissen. Die Spritze tat wirklich überhaupt nicht weh und die Zahnärztin war auch sehr freundlich, hat alles erklärt. Als sie aber dann mit irgendeinem Gerät den Zahn lockerte wurde es schon ein wenig unangenehm; der Druck war ziemlich stark. Naja die Nachblutung ist jetzt auch nicht das geilste, aber was soll man machen. Freu mich jedenfalls schonmal auf die Zahnspange/ schöne gerade Zähne!

1