4 Arten von Zwillingen?

1 Antwort

  1. eineiige (also eine Zelle inkl Zellkern hat sich geteilt und zwei fast identische Menschen geschaffen)
  2. zweieigige (gleichzeitig wurden 2 eigenständige Zellen von einem Mann befruchtet)
  3. spezielle zweieiige (Die Mutter hatte in kurzem Abstand Sex mit 2 Männer (innerhalb von Tagen)). Je ein Mann hat eine Eizelle befruchtet. Also 2 Kinder von verschiedenen Vätern.)
  4. Siamesiche Zwillinge??? Hier hat die Zellteilung nicht ganz funktionert.Sie kommen mit gemeinsamen Organen auf die Welt.

Dazu gibt es in der Schwangerschaft noch Varianten, was die mütterliche Versorgung des Ungeboren betrifft. Manchmal teilen sie sich z. B. eine Plazenta und/oder Fruchtblase. Dazu gibt es nur sehr medizinische Erkärungen, die nicht in kurzer Form erklärbar sind.


Was ist Tauschgerechtigkeit?

Kann mir jemand erklären was das ist. Am Besten einfach erklärt, in eigenen Worten (NICHT WIKIPEDIA) damit ich es leicht verstehe?

Danke :-)

...zur Frage

Was ist eine Matrizen-DNA?

Gibt es das auch irgendwo leichter erklärt? In Wikipedia steht was von Quell-DNA etc. - keine Ahnung, was das ist. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet Atonalität?

Ich habe viel recherchiert, was diese Musik Zeit angeht habe aber nur sehr komplizierte Erklärungen gefunden.
Kann mir vielleicht jemand etwas leichter erklären was mit Atonalität gemeint ist oder mir eine Seite zeigen wo es gut und verständlich erklärt ist.
Danke im voraus😊.

...zur Frage

Unterschiede zwischen Viren und Bakterien?

Unterschiede zwischen Viren und Bakterien? ich möchte den Unterschied Viren und Bakterien wissen, könnt ihr mir die Unterschiede vllt aufzählen? wenns geht keine links zu wikipedia und co, das kann ich auch googlen. ein bisschen einfach erklärt :) danke

...zur Frage

Arten von Zwillingen?

Hallo ich brauche noch eine Art von Zwillingen, bisher habe ich

  • Eineiige Zwillinge
  • Zweieiige Zwillinge
  • Siamesische Zwillinge

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

...zur Frage

Modifikation des Kohlenstoffs

Hallo Leute, was könnt ihr mir über die Modifikation des Kohlenstoffs sagen ? Im Internet z.B bei Wikipedia ist das total schwer erklärt, da verstehe ich nur Bahnhof. Könntet ihr mir da eventuell weiterhelfen und es mir erklären, sodass ich das auch verstehe xD ? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?