4-7 mal am Tag auf Klo, ist das normal?

10 Antworten

Trinke weniger von dem Zeug dann brauchst du nicht so oft Pinkeln. In der von dir angegebenen Menge wirst du auch noch verstärkt Hunger bekommen. Süßstoff bekommen Schweine damit sie Fett werden.

Es ist sehr gefährlich, jeden Tag so viel Cola zu trinken.

Da ist Säure drin, die die Knochen und Zähne stark angreift und die Auswirkungen sind oft erst Jahre später zu spüren.

Dann hast du Osteoporose mit 25.

Stuhlgang etwas wenig, aber nicht beängstigend.
Die Urin Abgabe ist durchaus im Rahmen.

Ist durchfall immer flüssig (wässrig) :/?

Gehe seit paar tagen ca. 4 mal am Tag zum Klo (Stuhlgang). Sind aber immer nur so kleine auseinander gebrochene Teile oder Kugeln.. nun frage ich mich ob das normal ist??

...zur Frage

Im steh Klo nicht können?

Hallo, Ich M / 14 hab in letzter Zeit festgestellt das ich im Männer steh Klo nicht pinkeln kann wen jemand da ist , aber in der Kabine klappt es . Könnt ihr mir da tipps geBen wie es doch klappt?

...zur Frage

Auf der Schultoilette gucken andere immer

Also wenn ich auf Toilette pinkeln gehe in der Schule meine ich gucken die anderen immer und dann kann ich nicht pinkeln und warum machen die dass ist das normal und bei euch auch

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Pinkeln vor anderen

Woran liegt es, dass ich nicht vor anderen Pinkeln kann? Wenn ich auf einem öffentlichen Klo bin, dann kann ich nur wenn niemand sonst da ist oder in einer Kabine. Gibt es ein Gegenmittel gegen mein Problem? Was kann ich tun,damit es wieder besser läuft??

...zur Frage

Ist es normal 2-4 mal pro Tag auf Klo zu gehen?

Ich mache dann immer "kleinere Würste" aber dafür gehe ich dann halt 2-4 mal pro Tag aufs Klo. Ich habe auch keine Probleme damit. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?