4-5-6 Maustaste deaktivieren (wie?)

1 Antwort

Ich würde mal nachschauen, ob im Treibermenü der Maus es Optionen für die Tasteneinstellung gibt.

2

Ok ich versuche das mal Danke

0

warum werden Dateien nicht gelöscht, wenn ich sie beispielsweise vom Desktop in einen Ordner ziehe?

normalerweise sind die Daten "nicht mehr da" wenn man sie vom Desktop in einen Ordner verschiebt, also wenn man sie markiert und mit gedrückter Maustaste rüberzieht. Man nutzt quasi die Funktion "Ausschneiden". Jetzt ists bei mir so, dass die Daten danach doppelt vorhanden sind also einmal immernoch auf dem Desktop und einmal in dem Ordner in den sie veschoben werden sollten. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

kann man bei windows 8 die kacheln deaktivieren?

hab mich mal gefragt, ob man bei windows 8 die kacheln deaktivieren kann, sodass man nur noch den desktop hat ???

...zur Frage

Windows Update deaktivieren sinnvoll?

Hey! ich frage mich, ob ich die winwows-update sucke deaktivieren soll, weil ich kaspersky als vierenschutz habe und daher keine sicherheitsupdates brauche... daher: brauche ich diese funktion dann?

...zur Frage

Desktop zeigt keine Symbole mehr an

hallo, ich habe seit kurzem das Problem das die Symbole die ich auf dem Desktop hatte alle weg sind und ich kann auch keine raufzihen. Das Wallpaper ist da aber sonst ist alles weg! Ich kann aber bei rechte Maustaste -> Symbole anordnen nicht öffnen.

Kann mir einer helfen und sagen was ich dagegen tun kann

PS: Ich habe Windows 7

...zur Frage

Windows-tasten-Kombinationen dauerhaft aktiviert?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook ASUS g73sw mit Windows 8 als Betriebssystem. Manchmal wenn ich meinen PC starte und eine Taste drücke, reagiert der PC als würde ich gleichzeitig die Windowstaste drücken.

Beispiel: Ich drücke "D" und der PC wechselt auf den Desktop. Ich habe schon versucht, die Windowstasten zu deaktivieren jedoch half dies nicht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?