4-5-6 Maustaste deaktivieren (wie?)

1 Antwort

Ich würde mal nachschauen, ob im Treibermenü der Maus es Optionen für die Tasteneinstellung gibt.

Ok ich versuche das mal Danke

0

ALT + Shift funktion deaktivieren?

Nabend! Ich habe eine Frage. Und zwar spiele ich ein Spiel indem ich manchmal alt + shift drücke, das Problem ist aber das sich die Tastatur dann i-wie umstellt d.h. wenn ich es drücke geht z.B. kein Fragezeichen mehr oder keine klammer zu. Kann man diese Funktion unter Windows i-wie deaktivieren? Ich benutze Windows XP für Hilfe wäre ich dankbar!

...zur Frage

Windows Update deaktivieren sinnvoll?

Hey! ich frage mich, ob ich die winwows-update sucke deaktivieren soll, weil ich kaspersky als vierenschutz habe und daher keine sicherheitsupdates brauche... daher: brauche ich diese funktion dann?

...zur Frage

Welches Windows Betriebssystem ist am besten?

Ich habe gerade Windows 7 auf meinem PC. Weiß nicht ob ich auf 8 oder 10 updaten soll. Welches findet ihr am besten oder welches benutzt ihr gerade?

...zur Frage

Desktop zeigt keine Symbole mehr an

hallo, ich habe seit kurzem das Problem das die Symbole die ich auf dem Desktop hatte alle weg sind und ich kann auch keine raufzihen. Das Wallpaper ist da aber sonst ist alles weg! Ich kann aber bei rechte Maustaste -> Symbole anordnen nicht öffnen.

Kann mir einer helfen und sagen was ich dagegen tun kann

PS: Ich habe Windows 7

...zur Frage

Windows-tasten-Kombinationen dauerhaft aktiviert?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook ASUS g73sw mit Windows 8 als Betriebssystem. Manchmal wenn ich meinen PC starte und eine Taste drücke, reagiert der PC als würde ich gleichzeitig die Windowstaste drücken.

Beispiel: Ich drücke "D" und der PC wechselt auf den Desktop. Ich habe schon versucht, die Windowstasten zu deaktivieren jedoch half dies nicht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?