4:3 ---> 16:9 [Windows Movie Maker]

1 Antwort

Du kannst das Seitenverhältnis in den Optionen einstellen. Oben in der Menüleiste: "Extras --> Optionen..." Da dann auf "Erweitert" und bei den Videoeigenschaften 16:9 auswählen. So, das sollte es gewesen sein.

17

funktioniert, danke

0

windows movie maker spielt keine musik!

ich habe mir windows movie maker 2.6 (für vista) installiert und möchte jetzt ein video machen. ich habe die musik in die audioleiste eingefügt aber er spielt die musik nicht ab. es kommen nur die bilder aber eben ohne ton. was mache ich falsch?

...zur Frage

Windows movie maker schlechte Qualität?

Woran liegt das das Windows Movie Maker die Qualität von Videos und Bildern stark verschlechtert? Ist Windows Movie Maker einfach Schrott? Oder woran liegt das das sich die Qualität (Egal bei was) Stark verschlechtert? So kann ich damit natürlich keine Videos machen, gibt es Vergleichbare aber besser Programme die Kostenlos aber auch einfach bedienen zu sind? Wo man keine riesige Anleitung dafür benötigt? Oder sind alle kostenlosen Programme schrott?

Jedenfalls ist due Qualität wirklich sehr schlecht. Bei Videos und Bildern.

...zur Frage

Wie macht man solche Videos(Windows Movie Maker)?

Hallo weiß jemand wie man mit dem Windows Movie Maker Videos wie dieses hier erstellen kann?(Warnung: Der Macher des Videos versucht mit Hilfe eines plötzlich aufploppenten Bildes den Zuschauer zu erschrecken)

Das hier ist das Video https://youtu.be/HqGsT6VM8Vg

...zur Frage

Wie kann ich bei Videos meine Stimme verzerren?

Hallo ich möcht gern ein Video auf Youtube stellen und möchte meine stimme verzerren aber wie kann ich ein Video als Audiodatei speichern um es dann bei audacity zu verzerren wie mach ich das beim windows movie maker?

...zur Frage

Menschen bei Windows Movie Maker verpixeln?

Kann ich bei Windows Movie Maker Gesischter ind Menschen verpixeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?