4 - 5 Kilo abnehmen in 2 Wochen

4 Antworten

Kannst ja einfach mal auf dein Esen achten, aber nicht zu krass, das ergibt kreislaufstörungen.. Mach mal etwas mehr sport und für deine Beine ein paar kniebeugen aber überanstreng dich nicht sonst bist du schon nach 4 tagen kaputt und hast nichts davon, du musst einfach mal schauen was für dich gut ist, joggen gehen kannst du auch machen 1-3 mal in der woche aber mehr auch nicht, geh nicht immer bis an deine Grenze sondern mal unter und mal über deine grenzen.

das solltest du besser nicht dauerhaftes und gesundes abnehmen braucht zeit du kannst damit rechnen höchstens 2-4kg pro monat zu verlieren nimmst du mehr ab tust du deinem körper nichts gutes und es besteht die gefahr des JOJO effekts

Ich hab 10kg in zwei Wochen abgenommen, aber ich bin dick. Also abends nichs essen und nur 500-600kcal pro Tag. Und viel Sport(täglich/alle zwei Tage) viel Glück! :)

und was hast du dann so gegessen ?

0

8kg abnehmen warum schaffe ich es nicht?

Ich möchte gerne 8kg abnehmen aber seit 3 Monaten ist nichtmal ein Kilo weg! Trotz Ernährungsumstellung und Sport!

...zur Frage

wie viel kilo in 7 1/2 wochen abnehmen?

Wie viel Kilo kann man in 7 1/2 Wochen abnehmen, wenn man sich gesund ernährt und jeden Tag laufen geht?

...zur Frage

Wie kann ich 5 kilo abnehmen in 2 wochen geht das überhaupt?

Ich möchte 5 kilo abnehmen in 2 Wochen ist das möglich ? Muss ich viel Sport machen ? Welche Sportart muss ich machen Muss eine Diät machen. ? Kann mir jemand helfen

Danke im voraus.

...zur Frage

kann ich 10 Kilo in 6 Wochen abnehmen und wie am besten?

Hey, ich w/16 wiege 62 Kilo und bin ungefähr 1,64-1,65 m groß, ich würde in den nächsten sechs/sieben Wochen gerne zehn Kilo abnehmen um auf 52 Kilo zu Kommen, wie erreiche ich das am effektivsten? Ich dachte alle zwei Tage eine halbe Stunde joggen und eine Ernährungsumstellung, was esse ich am besten und was sollte ich meiden? LG

...zur Frage

Wie viel sind in 1 Woche realistisch zum Abnehmen?

Wie viel kann man realistisch in einer Woche abnehmen oder in 4-8 Wochen
Kann man in einer Woche 1,0-1,5 Kg abnehmen und in etwa 6-8 Wochen 5-8 kg und wie ist man am effektivsten gerne auch Ratschläge.

...zur Frage

5 Kilo in 5 Wochen is das möglich?

Hallo,

Ich möchte 5 Kilo in 5 Wochen abnehmen???

Natürlich soll es gesund sein......

Aber für den Urlaub will ich abnehmen!!!!!

Also ich bin 17 Jahre alt, bin 1,60 cm groß ( eigentlich eher klein ) und wiege 53 Kilo

möchte aber auf 48 Kilo runter.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?