3x R9 380 oder Fury X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die fury x ist besser. Crossfire bzw. SLI bewirken immer kleine Mikroruckler. Diese hast du bei einer Single GPU nicht. Würde dir aber ebenfalls die GTX 1080 empfehlen die kommt nämlich am 24. oder 27. mai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
17.05.2016, 21:03

Die Mikroruckler beeinflussen trotzdem nicht die Leistung.
2 GTX 960 sind zum Beispiel auch besser als eine GTX 970.

Und anhand welcher Statistiken/Benchmarks kannst du dies beurteilen?

0
Kommentar von chef32
17.05.2016, 21:05

was bringt mir mehr Leistung wenn ich weiß das es nicht 100% flüssig läuft? ob die 1080 besser jst kann man noch nicht sicher sagen da ja noch keine Benchmarks vorhanden sind, aber sie wird besser sein!

0

Lieber ne 1070 oder 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
17.05.2016, 20:47

Habe ich ihm auch geraten, allerdings hat er nicht das Budget für eine 1080, er mag Nvidia nicht wirklich und will nicht bis ende Juni warten.... xD

0

Was möchtest Du wissen?