3x nach kurzer Zeit hintereinander Erkältung

3 Antworten

Kauf dir eine Zitruspresse und trink jeden Tag einige Gläser frisch gepressten Orangen- Zitronen oder Grapefruitsaft. Dann hast du soviele Vitamine zu dir genommen, dass dein Immunsystem sich freut und du auch nicht mehr so schnell krank werden wirst. Dir fehlen einfach die Abwehrstoffe und die solltest du aufbauen.

Wenn du morgen schon einen Termin hast dann ist es ja gut. Du kannst ja nach dem Arztbesuch wieder zur Schule gehen wenn es nicht schlimm ist.

Zum Arzt gehen und was verschreiben lassen. Da gibts auch etwas für die Ohren. Hatte ich auch.

2

Das Problem ist, ich habe erst für morgen einen Termin bekommen & ich muss schnellstmöglich gesund werden, weil ich nicht so viel in der Schule fehlen kann...

0
25

Geh zur Sprechstunde und ruf da nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?