3x in einem Monat Haare Färben was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von dunkelblraun auf hellbraun also erstmal wieder draufblondieren?
Deine Haare könnten (wäre unwarscheinlich wenn nicht) abbrechen. Ggf. musst du sie dann auch noch ein ganzes Stück kürzer schneiden lassen. An deiner Stelle würde ich den Haaren etwas Pause gönnen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du die von dunkel auf hellbraun kriegen?! ohne blondieren schaffst des nich.. und das würd ich deinen haaren jz echt nich antun, die sind sowieso schon beansprucht genug und dann kanns gut sein, dass dir das ein oder andere haar einfach abbricht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare können abbrechen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir können Hühneraugen wachsen... was für ein Frage...

Wenn deine Haare das nicht abkönnen, werden sie stumpf und spröde. Du wirst es dann schon merken und ärgern, dass du deine Haare so behandelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare können Stump und Spröde werden, du kannst Haarausfall kriegen, die Kopfhaut kann austrocknen und jucken, oder Schuppen bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine haare könnten (verbrennen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?