3x HP 24ES an GTX 970?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1x HDMI

1x mit Adpater DP zu HDMI (Oder Kabel DP Ausgang-Graka; HDMI Eingang-Monitor)

1x Adapter DVI-D zu HDMI 

Also sollte die GTX 970 einen DP, einen HDMI und einen DVI-D Ausgang haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, haben das die 970. Sonst sag das genaue Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackmetallerx3 12.10.2017, 15:18

Ist die von MSI. Genauer geht es auch nicht mehr. 1xHDMI, 1x Displayport und zweimal DVI (DVI-I und DVI-D) besitzt sie.

0

http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/th2go/displayport/ brauchst du nur dp/HDMI Adapter. Gibt aber auch billigere Lösungen, aber ohne deine graka zu kennen kann das keiner beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackmetallerx3 12.10.2017, 12:57

Habe doch geschrieben dass ich die GTX970 habe?

0
GelbeForelle 12.10.2017, 13:03

das ist so, als würde ich schreiben, dass ich als Auto einen Golf besitze. bisschen genauer bitte.

0
Blackmetallerx3 12.10.2017, 15:18
@GelbeForelle

Ist die von MSI. Genauer geht es auch nicht mehr. 1xHDMI, 1x Displayport und zweimal DVI (DVI-I und DVI-D) besitzt sie.

0
GelbeForelle 12.10.2017, 15:50

schon besser. kaufe dir also entweder einen Displayport zu HDMI und einen dvi-d zu HDMI oder 2x dvi-d zu HDMI.

0

Was möchtest Du wissen?