3x HP 24ES an GTX 970?

2 Antworten

1x HDMI

1x mit Adpater DP zu HDMI (Oder Kabel DP Ausgang-Graka; HDMI Eingang-Monitor)

1x Adapter DVI-D zu HDMI 

Also sollte die GTX 970 einen DP, einen HDMI und einen DVI-D Ausgang haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, haben das die 970. Sonst sag das genaue Modell.

Ist die von MSI. Genauer geht es auch nicht mehr. 1xHDMI, 1x Displayport und zweimal DVI (DVI-I und DVI-D) besitzt sie.

0

http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/th2go/displayport/ brauchst du nur dp/HDMI Adapter. Gibt aber auch billigere Lösungen, aber ohne deine graka zu kennen kann das keiner beurteilen.

Habe doch geschrieben dass ich die GTX970 habe?

0

das ist so, als würde ich schreiben, dass ich als Auto einen Golf besitze. bisschen genauer bitte.

0
@GelbeForelle

Ist die von MSI. Genauer geht es auch nicht mehr. 1xHDMI, 1x Displayport und zweimal DVI (DVI-I und DVI-D) besitzt sie.

0

schon besser. kaufe dir also entweder einen Displayport zu HDMI und einen dvi-d zu HDMI oder 2x dvi-d zu HDMI.

0

GTX 970 Gigabyte Gaming (Drei Monitore anschließen)

Guten Tag,

Ich möchte mir demnächst die GTX 970 Gaming zulegen. Sie besitzt 2x DVI, 1xHDMI und 3x Display Port. Möchte damit drei Monite betreiben. Mein AV-Receiver mit Heimkino System möchte ich per HDMI anfahren was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte. Meine zwei PC-Monitore haben keinen Display-Port. Ich würde dann ein HDMI kabel verwenden und an die Display Ports fahren. Brauch ich dazu dann jeweils ein aktiven HDMI->Display-Port Adapter oder reicht da ein "normaler"?

...zur Frage

Kann man VGA und HDMI gleichzeitig benutzen mit einem Monitor?

Ich habe einen neuen Standard-Full-HD-Monitor gekauft, der VGA- und HDMI-Eingang hat. Kann ich VGA und HDMI gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Monitor an Monitor anschließen? VGA?

Liebe Community,

um zu meiner Frage zu kommen muss ich kurz erläutern was die "Surroundings" sind. Ich habe einen Monitor der an meinem Rechner mit HDMI verbunden ist. Dieser hat neben dem HDMI-Port auch einen VGA-Port. Der Rechner selbst hat keinen VGA-Port. Nun kommt ein zweiter Monitor ins Spiel: Dieser hat kein HDMI Port sondern nur VGA. Kann man den zweiten Monitor(Nur VGA-Port) an den ersten Monitor(mit HDMI und VGA Port) verbinden und somit 2 Monitore benutzen? Oder muss die Verbindung zwangsläufig über den Rechner gehen?

Ich danke für Ihre Antworten vielmals im voraus.

...zur Frage

Wie an den Laptop mehr als 2 externe Monitore anschließen?

Hallo,

ich habe einen Laptop mit einem HDMI und einem VGA Anschluss, außerdem u.a. einen USB 3 und mehrere USB 2 Anschlüsse. Über die Grafik-Anschlüsse sind zwei externe Monitore angeschlossen. Das Display des Laptops selbst ist nicht benutzbar. Ich möchte noch einen weiteren externen Monitor anschließen, hatte mit einem HDMI Adapter aber das Problem, dass am HDMI Anschluss jetzt zweimal das gleiche Fenster zu sehen war. Irgendwie auch logisch... Ich benötige eine Lösung, für drei unterschiedliche Anzeigen. Welche Hardware benötige ich hier? Externe Grafikkarte für USB? Danke schön schon mal!

...zur Frage

Monitor hat kein Lautsprecher output, kann das sein?

Hallo Leute, ich habe gerade bei Media Markt einen Monitor gekauft:

HP x2301

Jetzt finde ich da aber keinen Anschluss wo ich einen Lautsprecher anschließen kann. Ist das Normal??

Der hat nur folgende Ausgänge: HDMI, DVI, VGA

Gruß und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?