3x die Pille danach in einen zyclus genommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man, geht's noch? Weißt du eigentlich, was du dir mit der Pille danach angetan hast? Nein, sicherlich nicht. Und das gleich drei Mal. Die Hormonbomben bringen den Zyklus für längere Zeit durcheinander. Bei einmaliger Einnahme. Bei dir waren es drei Male! Das ist kein Spielzeug, sondern eine sehr ernste Angelegenheit, die den Körper derbe verändert.

Wenn du die Pille jetzt erstmalig nimmst, mach es so, wie deine Ärztin es dir vorgeschrieben hat!

Ja schon klar.

0

Wegen der Pille danach kann es oft vorkommen, dass die Periode sich verschiebt, allerdings sollte man, wenn das der Fall ist, noch mal den Frauenarzt aufsuchen

p.s. vielleicht solltet ihr mal die Kondome wechseln?

Drei Mal in einem Zyklus? Kondom geplatzt und Pille danach? Ist ja kein Wunder, dass dein Zyklus durcheinander gewürfelt ist...

Nimmt dein Freund die richtige Größe für die Kondome?

Ja nimmt er. Wir haben auch gewechselt

0

wenn du 3 hormonbomben nimmst wundert es mich nicht dass deine tage nicht kommen .. denk drüber nach was du deinen körper verabreicht hast...

liebe grüße

und vielleicht wirklich erstmal mit den Kondomen üben. Die sind mega-dehnbar und bei korrekter Anwendung platzt sowas nicht.

Was möchtest Du wissen?