3x am Tag Paracetamol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche ab 12 Jahren bzw ab 43 kg und Erwachsene dürfen bsi zu 8 Tabl an einem Tag zu sich nehmen, was ich allerdings nicht nehmen würde. Aber DU darfst heute auf jeden Fall noch eine Tablette nehmen.

Danke für den Stern

0

Im Prinzip ja, aber das solltest du deine Mutter fragen nicht fremde Leute im Internet.

Also kommt drauf an wie du es verträgst musste mal am Tag 3 mal Paracetamol al500 nehmen also wenn du es verträgst geht es wenn nicht solltest du es lieber lassen weil es dir dann schaden kann (;